Info Ankündigung: Fanworld⍟Generals

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, vielleicht habe ich es überlesen, aber ab wann und wo kann/muss der Pfad der Tugend denn gepostet werden? Im ersten Post ist zwar ein Link, der führt aber zu Infos und News. Grundsätzlich hätte ich das erstmal auf meiner ersten Seite eingepflegt. Soll das aber auch irgendwo zentral erfasst werden
Geplant war es erst einen Beitrag dafür anzupinnen. Der Fokus soll aber allgemein mehr auf den Projekten liegen und wir wollen so wenig Beiträge wie möglich anpinnen. Da die Gelöbnisse eine lange Zeit laufen werden und ihr eh immer wieder den Link zu eurem Gelöbnis posten sollt, würde ich es so handhaben, dass ihr es in euer Projekt einpflegt.

Edit: Streicht das. Wir haben auch Teilnehmer ohne Projekt und einige wollen ja auch mehrere Projekte anmelden. Daher wird es dann doch einen Beitrag nur für die Gelöbnisse geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maiszen und Arellion
Ich habe kein Projekt, was mache ich dann? Einfach im nächsten Event festlegen und dann immer auf diesen Post verlinken?
Ja ist mir auch gerade aufgefallen, daher habe ich meine Entscheidung zurückgenommen 😀

@Jim
Hier findest du nun alle Auszeichnungen:

Eure Gelöbnisse dürft ihr nun hier eintragen:

• Like
Reaktionen: Maiszen und Jim
Wenn ich für das Event keine passende Mini/Modell habe/brauche ist die Monatsaufgabe dann relativ neutral? Wenn ich für mein Projekt zB keine Missionsmarker brauche würde eine Monatsaufgabe in der Richtung auch nix bringen. Muss ich alle 5 aus dem selben Projekt nehmen? Bzw müssen alle aus dem AA sein?

Also die monatlichen Aufgaben werden aus den Beispielen für die Aufgaben ausgewählt und später kommen noch weitere dazu.

Sinn ist es ja, das du für deine Projekte schon vorher mit Hilfe deines Gelöbnis die Aufgaben festlegst. Das Thema des Monats kommt für dich ja nur in Frage, wenn du dieses mit deiner Aufgabe aus dem Gelöbnis tauschen möchtest.

Die Aufgaben dürfen auch aus verschiedenen Projekten sein.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Zusammenfassung:
  • Alle 5 Aufgaben müssen nacheinander erledigt werden
  • Eine Aufgabe pro Monat
  • Die Aufgaben dürfen verschiedenen Projekten angehören
  • Solltet ihr eine Aufgabe aus eurem Gelöbnis nicht ausführen können oder wollen, dürft ihr diese Aufgabe gegen das monatliche Event-Thema tauschen. Damit verfällt die Aufgabe in eurem Gelöbnis.

@Mace
Jetzt sehe ich in deinem Gelöbnis, dass du schon die konkreten Modelle festlegst. Ich hatte dich bisher so verstanden, dass es grob reicht. Zum Beispiel "Einheit normal 5+ für die Necrons". Und dann sehe ich in dem entsprechenden Monat, ob es eher 10 Krieger oder 5 Unsterbliche werden. Ist das jetzt in Ordnung oder nicht?

@Mace
Jetzt sehe ich in deinem Gelöbnis, dass du schon die konkreten Modelle festlegst. Ich hatte dich bisher so verstanden, dass es grob reicht. Zum Beispiel "Einheit normal 5+ für die Necrons". Und dann sehe ich in dem entsprechenden Monat, ob es eher 10 Krieger oder 5 Unsterbliche werden. Ist das jetzt in Ordnung oder nicht?
Es ist für dich absolut ok wenn du nur die Aufgabe angibst. Ich habe das für mich schon etwas genauer festgelegt.

• Like
Reaktionen: Arellion
...

Anhänge

• 20210306_224813.jpg
    20210306_224813.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Tränen
Reaktionen: Deleted member 13104
Gelöbnis für den Pfad der Tugend

Ich "....dein Nickname...." gelobe folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:
Aufgabe 1 - Event 6 = Eine Einheit Normale Miniaturen 5+ für mein Projekt xy
Aufgabe 2 - Event 7 = Ein Charaktermodell für mein Projekt xy
Aufgabe 3 - Event 8 = Eine Einheit Large 3+ Miniaturen für mein Projekt xy
Aufgabe 4 - Event 9 = Ein Fahrzeug für mein Projekt xy
Aufgabe 5 - Event 10 = 6 Missionszielmarker für mein Projekt xy

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.

Ich steh grad aufm Schlauch. Warum steht bei den Aufgaben 1-5 dann jeweils Event 6, Event 7, Event 8 usw?

Jetzt kommt langsam Ordnung rein (in meinen Kopf auch) ?.
Hört sich nach einer guten Langzeitmotivation an und Schande und Hohn bei Versagen. 🤣😳
Wenn man das3te.verkackt, wird 4 dann 1 und 5=>2 für das eventuelle nächste?
Oder alles zurück auf Los?
Dann musst du wieder komplett von vorne beginnen und ein ganz neues Gelöbnis machen. Also wieder zurück auf Los

Ich steh grad aufm Schlauch. Warum steht bei den Aufgaben 1-5 dann jeweils Event 6, Event 7, Event 8 usw?

Aufgabe 1 machst du bei Event 6
Aufgabe 2 machst du bei Event 7

usw

Dann kann man besser nachvollziehen, wann du was machst. Aber das ist nur eine Beispielanmeldung. Schreib es auf wie du möchtest.

@Mace : Da es gerade jetzt akut wird, nachträglich noch eine Frage:

Ich werde umziehen müssen. Das stand jetzt schon ein paar Wochen fest und seit vorhin weiß ich nun auch wohin die Reise geht, wir haben eine Wohnung gefunden (in dem sogar ein Hobbykeller für Kemosabe hier vorhanden ist). Nachgerechnet Endet mein Pfad der Tugend mit Abgabe der Juliaufgabe. Und hier wird's kniffelig, denn das wird der Umzugsmonat werden. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich da noch für meine Hobby frei machen kann, gehe aber mal vom schlimmsten aus und sage: 0. Könnte ich, nachdem meine aktuellen Aufgaben für einen Monat abgeschlossen sind, die Juli Abgabe vorbereiten?

TL;DR:
Ist es unter Umständen erlaubt in seinem Pfad vor zu arbeiten?

Zuletzt bearbeitet: