Suche eine Idee für Gardistenumbau / Fertig!!! Bilder S.3

So, der erste Gardist ist soweit fertig, bis auf das Base. Das wird erledigt wenn die anderen 9 fertig sind, das wird aber erst sein wenn die Standarteinheiten fertig sind. Last euch nicht von den Bildern täuschen, da werden da einige Details "geschluckt" <_<. Hab die mit einer Fotobox gemacht, muss da auch immer noch den Blitz dazu nehmen und das wird nie richtig gut :angry:.

das mit dem Backpack wollte ich absichtlich nicht:

1.damit meine Gardisten von den anderen unterscheiden,

2. Zumal ja auch an der Scoutrüstung hinten etwas ähnliches eingearbeitet ist (der kleine Buckel hinten) und wenn ich dann da einen Rucksack oder was anderes hinhalte sieht es halt nicht mehr so toll aus. Man könnte ja sagen es ist ein neuer Typ von intregiertem Backpack 😉

Aber ich werde da noch so was wie ne Anzeige hin machen, so wie ein Manometer oder so was ähnlichem. Die grünen Balken vorne am Gewehr sollen übrigens eine Ladeanzeige sein. -_-

Ist die Energieleitung so optisch ok? oder zu dünn?

hi ice😎..
googel mal nach van saar modellen. zur not da die köpfe austauschen. aus necromunda adeptus arbites die neuen da gibt es alle möglichen spezialwaffen dazu.. ich hab die modelle hier! kann dir also zur not fotos machen..
oder die van saar auch necromunda.
gruß w40ktank.^_^

von wo hast du die modelle? ich finde sie leider nciht in google, kannst du bitte einen link posten bzw wo kann man die kaufen?

Schaut doch fein aus. 🙂
Nur der Kopf wirkt auf mich bisschen zu groß.
Das Backpack fehlt auch, ist für mein persöhnliches Empfinden aber nicht schlimm/ hässlig.

Was mich noch beim lesen gewaltig stört ist der unglaublich schreckliche Artikel von Miniatur der hier verwendet wurde:

Der Mini ist nett geworden

Sorry, aber das ist ja schon fast Missbrauch einer Sprache. 🙄

von wo hast du die modelle? ich finde sie leider nciht in google, kannst du bitte einen link posten bzw wo kann man die kaufen?

Hallo, das Modell meines Gadisten ist der Körper von einem Space Marine Scout, der ein Kopf/Helm von Pig Iron bekommen hat.
Hier der Link zu den Köpfen : http://www.battlefield-berlin.de/sh...8BB33B945735=69372f3de9894562e2a1e621d8a30664

@Kätzchen : Danke, finde der Kopf passt von den Porortionen her, weil der hat ja allerlei Technischen Krimskram drin 😀

Du meinst sicher anstatt Miniatur / Blautann , oder? 😉😀
"Was mich noch beim lesen gewaltig stört ist der unglaublich schreckliche Artikel von Miniatur der hier verwendet wurde:"

m1252023_99110599005_NecroVanSaarGangMain_445x319.jpg

auf der gw webseite unter : http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491426&prodId=prod1120111