suche fluff zu Adeptus mechanicus

Captain Faust

Codexleser
31. Dezember 2005
245
0
6.021
42
www.milites.de
wie in der überschrift erwähnt suche ich noch nach fluff für alle truppen die ich für eine adeptus mechanicus armee verwenden kann.

gibts spezielle IA regimenter oder SM orden/ kompanien die auf dem mars stationiert sind?

war gibts sonst noch an marsianischen truppen außer maschienengardisten, servitoren und techpriestern zu finden?

gruß und danke im voraus

Dennis

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gibts spezielle IA regimenter oder SM orden/ kompanien die auf dem mars stationiert sind?[/b]
Mir persönlich keine bekannt...

war gibts sonst noch an marsianischen truppen außer maschienengardisten, servitoren und techpriestern zu finden?[/b]
Titanen...

wie in der überschrift erwähnt suche ich noch nach fluff für alle truppen die ich für eine adeptus mechanicus armee verwenden kann.[/b]
Adeptus Mechanicus
Mars
Am Besten find ich ja persönlich die Suche nach dem Heiligen Gral der Techpriester (vorletzter Satz 😉 )

danke im voraus[/b]
Keine Ursache, hoffe dir geholfen zu haben! 🙂

Originally posted by Telzo@26. Jan 2006 - 18:52
Verdammich, mir fällt nich mehr ein wie diese verdammten Truppen des AM bezeichnet werden, die haben enn speziellen Namen :annoyed:
Skitarii? 😉

"gibts spezielle IA regimenter oder SM orden/ kompanien die auf dem mars stationiert sind?"

Mir wäre keiner bekannt...es gibt zwar die Ironhands die dem AM vergleichsweise nahe stehen(teilen die Vernarrtheit in Maschinen usw.), aber sonst...

Originally posted by Chashan+26. Jan 2006 - 19:55 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chashan @ 26. Jan 2006 - 19:55 )</div>
<!--QuoteBegin-Telzo
@26. Jan 2006 - 18:52
Verdammich, mir fällt nich mehr ein wie diese verdammten Truppen des AM bezeichnet werden, die haben enn speziellen Namen  :annoyed:
Skitarii? 😉

"gibts spezielle IA regimenter oder SM orden/ kompanien die auf dem mars stationiert sind?"

Mir wäre keiner bekannt...es gibt zwar die Ironhands die dem AM vergleichsweise nahe stehen(teilen die Vernarrtheit in Maschinen usw.), aber sonst... [/b]
Jaha genau! Das war mir entfallen <_<

erstmal danke an alle[/b]
Gern geschehn 😉

@ shug:
titan würde den rahmen sprengen. ich möchte eine kleine 1000- 1500 punkte expeditionsarmee auf der suche nach STKs bauen. titanen wäre da etwas übertrieben.[/b]
Ich dachte mir schon, dass du die Suche nach dem Heiligen Gral der Maschienen ausrufst :lol:
Naja...so ein kleiner Titan... :lol: kann immer hilfreich sein! ^_^ 😉

Originally posted by Shug@26. Jan 2006 - 20:02
<div class='quotetop'>ZITAT
erstmal danke an alle
Gern geschehn 😉

@ shug:
titan würde den rahmen sprengen. ich möchte eine kleine 1000- 1500 punkte expeditionsarmee auf der suche nach STKs bauen. titanen wäre da etwas übertrieben.[/b]
Ich dachte mir schon, dass du die Suche nach dem Heiligen Gral der Maschienen ausrufst :lol:
Naja...so ein kleiner Titan... :lol: kann immer hilfreich sein! ^_^ 😉 [/b][/quote]
ich dachte an ein paar umgebaute sentinels oder oger mit gabelstablerarmen oder greifarmen zum anheben von schweren lasten.
aber ein titan is für meine SM armee geplant :eagle:

ich dachte an ein paar umgebaute sentinels oder oger mit gabelstablerarmen oder greifarmen zum anheben von schweren lasten.[/b]
Pussel doch einfach mal ne Testmini zusammen 😉

aber ein titan is für meine SM armee geplant :eagle: [/b]
Gute Wahl 😎 ^_^

@Chekka, dem ich noch eine Antwort schulde !!!
@Captain Faust

box cadianer, 1kg green stuff , rhino, diverse WK2 kettenkräder als selbstfahrlaffette für waffenteams, maschienenseer, zombies und oger für servitoren, und und und [/b]

Schon mal ein guter Anfang. Ich würde dazu noch empfehlen :

* 1 Box Hochelfen Bogenschützen ( für den "berobten" Look )
* 1 Cadianisches Waffenteam ( die Box mit einem Team reicht, da Du nur die
Waffen brauchst )
* Styrodur-Rundstab Durchmesser außen 7 mm, innen 5 mm und
0,5 mm Styrodurplatte ( beides für Plattenpanzer, falls erwünscht )

als Umbau für die Selbstfahrlafette/Waffenteams kann ich den 1:72 Bausatz eines amerikanischen Traktors der Fa. Tamiya empfehlen. Oder als Alternative den Bausatz eines WK2 Kettenkrads der Deutschen mit Cyclops Demo-Anhänger.
Als Oberkörper könnte man Necron Destruktoren nehmen, die mit GS "berobt" werden. Oder Skelette. In der Hochelfen Bogenschützen-Box sind 4 oder 5 ( weis jetzt nicht mehr genau ) berobte Knieende drin. Kann man als Lade/richtschütze wunderbar mit den Cadianern verbasteln.

Für die Prätorianer ( Kampfroboter ) kann man entweder Sentinels ( siehe Chekka´s Lösung ) nehmen oder Läuterer von den HJ ( oder wenn das Geld noch lockerer sitzen sollte, kann man auch noch den "Thron des Richters" umbauen ).

Vielleicht konnte ich helfen.
Viele Grüße
Ethandel