Suche Günstige Office Rechner

signed.

und Atelco hat einfach mal gar keinen Plan (zumindest noch vor ein paar Jahren) und auf Arbeit hatten wir auch schon Rechner von Alternate und der lieft auf Anhieb auch nicht... warum? Defekter Ram... herzlichen Dank, da frage ich mich, warum ich den Service Zusammenbauen und Installieren bezahlt habe

Zu dem Xpert-Beispiel - wenn du kurz nach dem Kauf direkt einen defekten Rechner zurückbringst, dann sollten die aus Kulanz das Teil direkt Tauschen (macht zumindest Media Markt so) und dir dann nicht x Wochen Reparatur anbieten.
Ich hätte danach gefragt oder das Gerät ansonsten komplett zurückgegeben (ok, ist auch Kulanz) und woanders gekauft.

signed.

und Atelco hat einfach mal gar keinen Plan (zumindest noch vor ein paar Jahren) und auf Arbeit hatten wir auch schon Rechner von Alternate und der lieft auf Anhieb auch nicht... warum? Defekter Ram... herzlichen Dank, da frage ich mich, warum ich den Service Zusammenbauen und Installieren bezahlt habe

Wenn sie den Rechner zusammengebaut und installiert haben dann kann der defekte RAM aber auch ein Transportschaden sein und dafür können sie dann herzlich wenig.

MfG
DvM