naja, ich finde es immer total nervig, wenn einem 500 Leute über die Schulter schauen und blöde Kommentare zum Spiel abgeben... deshalb spiele ich fast nie irgendwo in nem Laden!
Außerdem bin ich kein Fan vom Spieleland, ich mag die Leute die da arbeiten nicht besonders.... naja...
PS: ich weiß du arbeitest da Deus... ist nix persönliches! 😉 nur die meisten da, gehen mir eher auf die Nerven mit irgendwelchen dämlcihen Randbemerkungen... usw...
Warum gibt es den zwei Infinity Gruppen in Kiel? Das System ist doch gar nicht so groß, als würde das Sinn machen und Kiel ist aus meiner Errinnerung auch nicht so groß. Wo spielen die beiden Gruppen denn?
Lifegiver, wie groß ist deine Spielegruppe denn?
a) Das Gelände auf dem AKF ist eher für 40k geeignet, da gebe ich Dir mal recht. Durch die Öffentlichkeit kann es auch gerne mal anderen Gästen zum Spielen gegeben werden, bzw. vor Ort gelassen werden, ohne dass man einen Diebstahl befürchten muss.und vom völlig ungeeigneten Gelände reden wir mal lieber gar nicht)
Evtl. liegt es daran, dass ich zum Beispiel auf Fahrzeuge stehe, die Infinity nicht zu bieten hat und mich aufs 40k-Turnierspielen konzentrieren möchte. So sehen das auch andere. Infinity Figuren habe ich natürlich, auch die Regeln, die recht gut sind für das Spiel.haos Aptom war bestimmt ein Dutzend Mal mit Demoarmeen im AKF, das Interesse da war aber praktisch Null
Evtl. liegt es daran, dass ich zum Beispiel auf Fahrzeuge stehe, die Infinity nicht zu bieten hat und mich aufs 40k-Turnierspielen konzentrieren möchte. So sehen das auch andere.