Suche Kirchenruine aus WD105

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Hallo Leute.
im WD105 ist im Spielbericht der Black Templars gegen Biel Tan auf dem Aufstellungsbild der BT eine Kirchenruine zu sehen.
Hat einer von euch eine Ahnung woher man die bekommt ??
Die Fensterrahmen selber sehen ein wenig nach Forgeworld aus, aber dort habe ich es nicht gesehen.

Außerdem würde mich interessieren, ob es diese Versorgungs-/ Munitionscontainer zu kaufen gibt, die bei den Sumpfmissionen zu sehen sind. ( Das Bild auf dem 3 Catachaner sich an den halb geöffneten Versorgungscontainer heranwagen )

Herzliche Grüße
Wolkenmann

So, nachdem es sich ja um die unten sichtbare Kapelle handelt und auch der Preis in australischen Dollar bekannt ist, stellt sich noch eine letzte Frage.
Wenn diese Kapelle in Australien am 19.10 erscheint - wann wird sie dann bei uns erscheinen ??
Was da jemand was genaueres ??
Wird sie überhaupt bei uns erscheinen ???

Viele Grüße
Wolkenmann

Mal abgesehn davon dass der Preis ja wohl megast unverschämt is, denn ich kenne kein Geländestück dass so teuer is...
Abgesehn davon is diese Ruine schon mega alt. Wenn ich mich nciht irre ist sie im alten Sororita Codex abgebildet und stammt damit aus der Zeit der 2. Edition.
Ich guck mal kurz nach....

OKAY.... <_<

Es ist nicht die gleiche...bloed aber sie sieht fast genauso aus 😀

Ja is aber trotzdem zu teuer...

Wie schon einmal in einem anderen Thread erwähnt arbeite ich gerade an Geländeteilen, die dann aus polyurethanschaum gegossen werden ähnlich dem Schaumgelände von Noch! wird allerdings noch bis ca Weihnachten dauern allerdings wird mein Zeugs dann auch erheblich billiger sein, da es aus einem vergleichweise billigen material besteht und halt Gußware ist!

so eine Ruine wird da auch dabei sein sowie diverse Häuser Felsen etc.

Lasst euch Überraschen!

gruß DELTADOG

Das is kein Fehler...

Das is die neue GW-Politik:"Das was wir bei den Transportboxen sparen, das holen wir uns bei den Geländestücken 10.000mal wieder rein."
Und die Aktionäre freun sich.. :lol:

Man son scheiss nich mal die website könn die unter kontrolle halten. Bei den Mortheimhäuserbitz is auch kein bild bei :angry:

Hi,

ja ein super geiles Teil, aber mir zu teuer.

Ich werde mir Hirst Arts Formen zulegen und das ganze dann gießen, auf die Art kann ich dutzende Kapellen bauen, nur die Fenster sind ein kleines Problem, aber sicherlich nicht das größte.

Warum GW wieder einmal einen Haufen Geld in den Rachen schmeißen wenns auch billiger und mit Eigeninitiative geht.

MFG

Collector

Originally posted by -Matt Cexwish-@12. Sep 2004, 11:28
Ich frage mich, ob diese schnieken Bleiglasfenster darin im Bemalten Zustand enthalten werden werden...

Denn ohne diese sieht das Gesamte nur noch Halb so genial aus...🙁...
Da hast du recht...

Ich denke aber, das diese Fenster schon bemlat sind, da sie doch ziemlich tranzparent ausschauen.
Diesen Effekt, könnte man nur schlecht mit gewönlichen Farben darstellen, außerdem wäre der Preis dann richtig unverschämt!
Also, für ca. 55€ sollten da schon die fenster mit drin sein... <_<