40k Suche Köpfe: White Scars und Power Rangers

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
Servus zusammen,

wie im Titel ersichtlich bin ich auf der Suche nach Alternativen Köpfen für meine Minis.

Am dringlichsten wären geeignete Köpfe für die White Scars. Da Suche ich helmlose Köpfe von mongolischen bzw. asiatischen Kriegern. Am besten mit diesem typischen Bärtchen. GW hat ja sehr vereinzelt ein paar raus gebracht, die sind aber nicht in größerer Zahl erhältlich. Wikinger aka Space Wolve Köpfe sind hier nicht das was ich Suche. Am besten geeignet aus der GW Palette empfinde ich einige der Chaos Marauder Horsemen Köpfe... Nur sind die auch eher schlecht verfügbar. (Wenn jemand welche übrig haben sollte, ich mach euch einen guten Preis! PN!)

Das zweite wären Köpfe im Sentai-Stil aka Power Rangers:
Also ähnlich wie ein Motorradhelm, die Augenpartie hinter einem einzelnem Schutzglas, die Mundpartie stilisiert einem echten Mund nachempfunden.
Das soll eher ein kleines Spaßprojekt werden und ist weniger dringlich, aber ich war doch sehr überrascht, dass es in dieser Richtung gar nichts zu geben scheint.

Hat jemand vielleicht schon mal irgendwo etwas in den b Iden Richtungen gesehen? Die bekannten Shops bin ich schon durch, une auch noch mehr.... Aber bisher kaum was passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jager

Hüter des Zinns
17 März 2004
2.893
6.938
18.496
47
Marburg

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Vielleicht kann Du sowas anpassen, sind zwar ein zu großer Maßstab, aber als true scale vermutlich wiederum eher zierlich ....

und hier noch was zu drucken,
ohne Helm allerdings bisschen gleichförmig
mit Helm (Ja, hast nicht nach Helm gefragt.)
Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
Da ich auch nach ausgiebiger Suche nix gefunden habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die Power-Ranger Köpfe wohl selbst modellieren muss. Als Ausgangsbasis würde ich Harlequin-Köpfe verwenden wollen, aber ich habe noch nicht genug:

1646823270910.jpg


Hat zufällig jemand die Köpfe Nummer 60, 61 und/oder 72 über? Ich würde tauschen wollen, auch gegen Euros :)

UPDATE:
Alternativ würden wohl auch (Dark) Eldar Köpfe, ohne Helm mit geschlossenem Mund funktionieren. gibt es da was? Kenne mich mit den Eldar Minis nicht so sehr aus.

UPDATE 2:
Ich habe einen Bitz-shop finden können ,der noch die gesuchten Teile vorrätig hatte. Ist somit erledigt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
Danke für die Antwort. Auch für die WS hab ich mittlerweile eine "Lösung" gefunden. Da ich keine passenden mongolischen Köpfe gefunden habe, hab ich mich jetzt für einen Samurai-look entschieden. Da ist nicht das selbe, ich weiß.... aber es geht hier auch nicht um eine ganze Armee, sondern "nur" um ein KT. Damit kann ich leben. Zumal die Samurai Bitz (Puppetwars) jetzt auch nicht schlecht aussehen...