Suche kostenloses mmorpg

Perfect World, da kannste n Panda-Mensch sein ^^

Ist so'n Asiatisches halb-kostenlosen MMORPG
Also das was kostet brauchstu nich unbedingt um das Spiel weils sichs meist um optische Upgrades handelt.

Also ich fands knorke als ich's noch gespielt hab und die Grafik hatte auch was 🙂

Wie läuft es das mit dem "Kaufen" von Personalisierungen? Sieht man ansonsten 08-15 aus oder ist es nur für ganz besonderes aussehen?^^

Also diese optischen Upgrades sind nich spielerforderlich. Also keine Überpowerten Rüstungsgegenstände sondern so einfache klammotten wie Kleider, Hemden und so wenn man ZU VIEL Zeit damit verbringt sicherlich ganz nett, aber nicht unbedingt brauchbar ^^

Der Wahnsinn an dem Spiel ist noch das man als Männlicher Char weibliche Chars durch die Gegend kutschieren kann und auch noch Heiraten für XP ^^

Doof nur das das Spiel einmal reloaded wurde und durch einen doofen Zwischenfall ich nich mehr mit nem Kollegen zoggn kann weil wir uns auf untersch. Server von Lvl 1 an angemeldet haben :lol:

Möp, bei Ragnarok sind die offiziellen, deutschen Server nicht kostenlos, man hat lediglich 10 kostenlose Tage am Anfang. Danach werden zum weiterspielen ganz normale Abokosten fällig.
Einen deutschen Free to Play Server (kostenlos spielen, allerdings ein Cashshop wo man Gegenstände für Realgeld kaufen kann) gibt es nicht. Aber ich glaube da sind die offiziellen, philippinischen Server am beliebtesten. Wer zu Ragnarok mehr Infos bekommen will → www.rocards.de
Ist mit die größte, deutschsprachige Fanseite incl. Forum. Wer auf 2D Rollenspiele steht sollte es sich auf jeden Fall anschauen. (da ist lvln noch Arbeit, nicht solche Selbstläufer wie bei WoW und den zig Klonen die es gibt ;D)

Also ich habe mich nur mit einem Nick angemeldet und schwups war der Key da^^

Fiese Möp, die Keys werden ausgelost. Naja sonst wär's kein Closed Beta 😀

Aber dafür kann ich mich damit zufrieden geben dasses bald ne Open Beta von Runes of Magic geben wird 🙂

Och bitte jetzt keine "P-Server sind legal" Debatte.😉
Das spielen auf diesen Dingern ist und bleibt illegal. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit Post vom Anwalt zu bekommen praktisch gegen 0 geht, ändert das nichts an der Rechtslage. (nebenbei, hinken die nicht schon mit den Updates hinterher, seit Grav vor 1, 2 Jahren den Hauptdrahtzieher der die mit den aktuellen Daten versorgte, erwischt hatte)
Fakt ist einfach das es zur Zeit keinen hauptsächlich deutschsprachigen f2p Server gibt. euRO ist ein normaler Abo Server. Ob nach dem anstehenden Servermerge ein f2p Server entsteht wissen zur Zeit nur die Leute von Gravity oder BHI.

Fiese Möp, die Keys werden ausgelost. Naja sonst wär's kein Closed Beta 😀

Aber dafür kann ich mich damit zufrieden geben dasses bald ne Open Beta von Runes of Magic geben wird 🙂
Ich habe ja einen bekommen nur die Regestrierung / Anmeldung funzt ned. Keine ahnung ob es daran liegt das ich es erst jetzt versuche oder da jemannd zu schnell aus der Hüfte geschossen hat o_o

lso, wenn es auch ein kostenloser ego shooter sein darf: Warrock
sonst kann ich dir nur flyff (Fly for fun)ans herz legen, abwechslungsreiche quests,und viele Individualisierungsmöglichkeiten.(was ein Wort)^^
Ist echt nett gemacht,und wem der knallbunte comicstyle gefällt wird sicherlich Freude daran haben.
Etwas realistischer ist da Silkroad, aber mir sagt flyff mehr zu.