Suche Lade der Verdammten Seelen

Horus3

Grundboxvertreter
Die Frage ist eher, ob es dir angebracht erscheint. Eine wirklich gute Bemalung kann den Wert erheblich steigern, vor allem bei seltenen Modellen wie der Lade
 

Horus3

Grundboxvertreter
Wie schon gesagt, es kommt darauf an, ob es DIR wert ;)
Es ist auf Tabletop Standard bemalt würde ich sagen (sehe die Bilder momentan nur auf dem Handy)
Aber ich habe auch schon unbemalte Laden auf Ebay für 99 Euro gesehen
Pauschal kann man (oder zumindest ich) keine Aussage treffen ab wann ein Preis für dich gut ist ;)
Und schonmal über Alternativmodelle / selbstbauen nachgedacht?
 

Suschi927

Aushilfspinsler
Ja ich find sie schick und wie du sagst sonst kosten sie alle über 100€.

Ne noch nicht. Bin aber auch zur zeit nicht so für selberbauen. Bin grade erst richtig eingestiegen und will erstmal die Regel beherrschen.
Kommt eine andere frage auf. Gibt es irgendwelche Foren wo man sich zum spielen verabreden kann?
 
Oben