Österreich Suche Mitspieler aus Salzburg für diverse Tabletop Spiele (AOS, 40k, Warcry, usw.)

eldiablo

Hüter des Zinns
03. Dezember 2016
2.826
1.078
24.246
Hallo, nach 3 jähriger Tapletop Pause ist nun erneut meine Leidenschaft für das Hobby entfacht und suche daher Mitspieler für diverse Tabletop Spiele (AOS, 40K, SW: Legion, X-Wing, Warcry, Spearhead, Underworlds, usw. bin auch offen für andere Spiele oder Systeme), einen Platz, bzw Raum zum spielen ist vorhanden.

Edit: Mittlerweile sind wir schon eine kleine Gruppe geworden und spielen 1-2x in der Woche Warhammer AoS (hin und wieder auch mal 40K), dennoch sind wir ständig auf der Suche nach neue, weitere Mitspieler, jeder ist bei uns herzlich willkommen, egal ob komplett Neueinsteiger oder alte Tabletop Hase, gespielt wird bei mir, da ich einen großen Raum (in dem sogar 2 Spieltische Platz haben) mit Terrasse (auf der auch genug Platz für einen weiteren Spieltisch ist) zur Verfügung stellen kann, ich Wohne auch nur 10-15 Minuten von der Stadt und Grenze nach Deutschland weg, wir spielen in der Regel immer MI und/oder DO ab 17 Uhr, es kann aber auch schon mal vorkommen das wir mal am Wochenende ab 10 Uhr früh oder an einen anderen Wochentag spielen, es kommt immer darauf an wann die Leute Zeit haben.... also wenn ihr Lust habt und eine lustige, gemütliche Gruppe sucht dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.

Ein paar Bilder unserer Spielsession poste ich auch immer wieder mal im Bilder eurer letzten Schlacht Thread.

Und hier mal ein Beispiel Foto:

1721818427155.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
wäre stark interessiert, zumindest an 40k. Praktischen Ort zum spielen hätte ich auch zur Verfügung.

Hey cool, habe dir eine PN geschickt 😉
Gibt es in Salzburg eigentlich ein Tabletop Geschäft? GW hab ich nicht gefunden? Bin demnächst vor Ort und würde gern in ein LAden vorbeischauen. DAnke an die Salzburger Locals...

Ja es gibt noch andere Shops die GW Sachen verkaufen, wenn du noch interesse hast dann schick mir eine PN, dann schicke ich dir ein paar Shops mit Wegbeschreibung.

Ich habe nun mit 40K (wieder) angefangen vll. finden sich ja noch ein paar 40K Spieler.

Einen gemütlichen, großen Raum (würden sogar 2 Spieltische leicht Platz haben und zur Not gibts auch noch eine große Terrasse 😉 ) in dem wir spielen können ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe, die ca. wöchentlich 40K spielen, wir freuen und über jeden, neuen Mitspieler, auch Einsteiger sind herzlich willkommen, also falls Jemand aus Salzburg oder Umgebung (Freilassing und Laufen sind nur 15-20 Minuten von mir entfernt) interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir, den Rest machen wir uns dann per PN aus.

Und wie schon gesagt, der Raum ist groß genug das wir sogar 2 Spieltische (wobei die Tische auch schon vorhanden sind) aufgebaut und zu viert gespielt werden kann.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe, die ca. wöchentlich 40K spielen, wir freuen und über jeden, neuen Mitspieler, auch Einsteiger sind herzlich willkommen, also falls Jemand aus Salzburg oder Umgebung (Freilassing und Laufen sind nur 15-20 Minuten von mir entfernt) interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir, den Rest machen wir uns dann per PN aus.

Und wie schon gesagt, der Raum ist groß genug das wir sogar 2 Spieltische (wobei die Tische auch schon vorhanden sind) aufgebaut und zu viert gespielt werden kann.
Wo zockt ihr denn immer und wann? Eventuell würden meine Frau und ich dann auch mal vorbeischauen (wenn es nicht gerade das GF ist)

Wir spielen bei mir, bzw. in dem Haus in dem ich wohne gibts einen großen Gemeinschaftsraum, den ich nutzen darf, die Tage und Uhrzeit ist unterchiedlich, aber im Moment am meisten am Mittwoch und Donnerstag ab 17Uhr, ab und zu auch mal am Wochenende so ab 15Uhr.

Wieso nicht GF? Bist du dort sonst immer?
Was für Systeme spielt ihr? Bei meiner Frau und mir ist es gerade The Old World im Aufbau (sie Khemri, ich Chaos, zusätzlich werden dann noch Orks kommen), ich Kill Team.
Dazu noch diverseste Brettspiele und Sachen wie Tanks!, X-Wing 2.0 usw 🙂