Niedersachsen Suche Mitspieler für Spiele im Raum Stade für Warhammer 40k

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 68555
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, bin aus Ahlerstedt/Harsefeld und versuche schon Jahre lang richtig einzusteigen. Hat sich was bei euch ergeben ?
Hi Sariel ,
ich kommen aus Selsingen bin auch recht neu bei WH 40k. Hast du was gefunden zum spielen?
Wäre an ein Spiel (1000 punke als Einstieg) interessiert. Ich spiele black templars.
Gruss Thomas Kühl

Im Raum Altes Land, Stade und Buxtehude gibt es die Gefechtszone Altes Land. Aktuell organiseren wir uns noch über Whats App. Bei Interesse einfach melden. Aktuell suche ich noch einen Gegner für eine Probespiel dieses WE.
Moin, seid ihr noch aktiv? Hab jetzt wieder mit 40k angefangen und komme aus Buxtehude und suche ne lokale Gruppe

Sorry das es so ewig gedauert hat.
Ich würde die Tage mal bei Peschel in Hemmoor vorbei fahren und fragen ob sie dort spielen Veranstalten oder ähnliches.
Außerdem warte ich auf nen Einladungslink vom Gefechtszone Altes Land, und deren WhatsApp Gruppe. Wenn kein Feedback kommt, mache ich eine eigene Gruppe und Stelle den Link hier bereit

Hab nen Discord Server erstellt um sich besser abzusprechen. Gesucht werden weiterhin Spieler für 40k und Kill Team, aus dem Bereich Kehdingen, altes Land, Stade und umzu