Tach erstmal
Da ich seit kürzestem Imperiale spiele, dieses Themenforum aber schon sehr lange verfolge, bin ich zu dem Schluss gekommen das alle erfahrenen Imp-Spieler der Meinung sind, dass in einem richtigen Tunier mit Imps nicht wirklich etwas zu reißen ist.
Ich vertraue einfach mal darauf, da einige der Autoren der Artikel ja wirklich regelmäßige Tunierspieler sind.
So, schluss mit dem Vorgeschwafel 😀 , jetzt kommt die Frage:
Wie kann man die Imps mit Allis ( sprich Deathwatch, Hexenjäger (wenns geht, weiss da nicht so genau), und Dämonenjäger).
Ich beginne einfach mal die Diskussion, indem ich mal die nach meiner Meinung die wichtigsten Einheiten einer tunierfähigen Imp-Armee aufzähle.
Also, auf jeden Fall 3 Veteranentrupps
mit Plasmawerfern und Laserkanonen als Elite ( ich gehe von einer reinen Infantriearmee aus, es sei denn, jemand beweist mir Panzer sind besser).
Dann noch einen Kommandotrupp mit Boltern und Maschienenkanonen gegen Infantrie und um einen "Rhinorush" zu stoppen.
Um die typische Masse zu erhalten würde ich zu 2 normalen Infantrietrupps tendieren, mit Raketenwerfern und PW.(wahlweise vielleicht noch einen mobilen Infantrietrupp).
Den Rest würde ich mit Allis vollstopfen. Ich würde zu Grey-Knights als Standart Auswahl und einem Inquisitor nach der Taktik "reinigende Flammen" in nem Rhino.
Subjektive Meinungen zu diesem Thema halte ich für sinnvoll, also teilt sie mir bitte mit 😎 .
Da ich seit kürzestem Imperiale spiele, dieses Themenforum aber schon sehr lange verfolge, bin ich zu dem Schluss gekommen das alle erfahrenen Imp-Spieler der Meinung sind, dass in einem richtigen Tunier mit Imps nicht wirklich etwas zu reißen ist.
Ich vertraue einfach mal darauf, da einige der Autoren der Artikel ja wirklich regelmäßige Tunierspieler sind.
So, schluss mit dem Vorgeschwafel 😀 , jetzt kommt die Frage:
Wie kann man die Imps mit Allis ( sprich Deathwatch, Hexenjäger (wenns geht, weiss da nicht so genau), und Dämonenjäger).
Ich beginne einfach mal die Diskussion, indem ich mal die nach meiner Meinung die wichtigsten Einheiten einer tunierfähigen Imp-Armee aufzähle.
Also, auf jeden Fall 3 Veteranentrupps
mit Plasmawerfern und Laserkanonen als Elite ( ich gehe von einer reinen Infantriearmee aus, es sei denn, jemand beweist mir Panzer sind besser).
Dann noch einen Kommandotrupp mit Boltern und Maschienenkanonen gegen Infantrie und um einen "Rhinorush" zu stoppen.
Um die typische Masse zu erhalten würde ich zu 2 normalen Infantrietrupps tendieren, mit Raketenwerfern und PW.(wahlweise vielleicht noch einen mobilen Infantrietrupp).
Den Rest würde ich mit Allis vollstopfen. Ich würde zu Grey-Knights als Standart Auswahl und einem Inquisitor nach der Taktik "reinigende Flammen" in nem Rhino.
Subjektive Meinungen zu diesem Thema halte ich für sinnvoll, also teilt sie mir bitte mit 😎 .