Suche passende Laufrollen für Panzereigenbau

Also wirklich Erfahrung habe ich da nicht, aber die Laufräder müssen natürlich zur Kette passen. Soweit ich das überblicken kann, haben die Modellpanzer selbst im 1:35 Maßstab noch schmalere Ketten, als wie du sie da bräuchtest. Wenn du die Kette selbst baust, würde ich die Rollen auch selbst bauen.
Wenn du dir die Mühe des Kettenbauens sparen willst, müsstest du dir ein Panzermodell mit möglichst breiten Ketten suchen.

Was sonst immer geht ist einfach Papier/Pappe als Band zu nehmen und darauf dann einfach verschieden viele Einzelstücke aus Pappe oder Plasticard aufzukleben. Sieht idR massiv genug aus und ist pup-billig. Dauert halt nur. Wenn du die richtigen Werkzeuge hast kannst du sogar allerlei Nieten und Gedöhns draufkleben.
Kannst ja auch einfach mal nen kleinen probelauf machen. Kost ja nüscht und du siehst relativ schnell obs dir was taugt.

Es gibt auch Halbröhren und Röhren aus Plasticard
http://www.greenstuffworld.com/en/r...asticard-styrene-plastic-profile-rod-4mm.html

Vorteil: Wenn du den panzer komplett selbst baust sind sie beim Zusammenbau der Seitenteile nützlich. Du kannst die dann zwischen den inneren und den äußeren Seitenteil kleben und so die Struktur stärken und gleichzeitig die Breite der Kettenspur festlegen. Weißt du was ich meine?

Wenn du die Röhren als Grundlage für die Rollen nimmst wärs mit dem Verkleben umgekehrt: Dann würd ich an deiner Stelle für den innenbereich ("walzen") die Röhre nehmen und sie nach außen hin mit Pappe verkleiden. Wenn du einen Halbkreis aus Pappe ausschneidest und darüber nochmal ein C-Förmiges Stück Pappe klebst sieht das auch aus.