Suche Punk Musik

Hmm schneller und härter? 😀
Da fällt mir momentan
Rejected Youth ein, Rawside, Pennywise, Discipline, Oxymoron fetzt auch, Crushing Caspars, Peter Pan Speedrock, The Unseen.

Wenns Richtung Offspring gehen soll...
Bad Religion (hattmer zwar schon aber egal), Lars Frederiksen & the Bastards, Rancid.

Und artverwandte von Dropkick Murhpys:
Flogging Molly, The Real McKenzies, Blood or Whiskey, Neck fallen mir da so auf die schnelle ein.

Ansonsten vielleicht etwas ruhiger aber immer ne Empfehlung wert sind Social Distortion.
Und viele andere gute Sachen sind ja auch schon genannt worden, sach nur ChaosZ, Betontod etc., aber Toxoplasma, Daily Terror, Dritte Wahl fehlen noch ^^.

Japp! Und wenn du dann noch EA80* (!!!) und ChaosZ hinzunimmst,
hast du einen herrlich kompetenten Musikgeschmack, um den dich
viele MEnschen beneiden werden 😎

*was besseres kann man gar nicht hören. auch in anderen genres.

Doch: Fliehende Stürme... die Nachfolgeband von Chaos Z. Erst vor kurzem wieder live gesehen und jedes Mal toll... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

also Punk

Rancid, Unseen, Deadline, Kassierer usw. schon genannt, was könnte hier fehlen (was mir gerade einfällt)

selbe Schiene
Distillers, Kings of Nuthin', US Bombs, Cut your Face, Radio Dead Ones, Whiskey Priest, Agnostic Front, Broilers, Roger Miret, Mighty Mighty Bosstones, Spermbirds, Scheisse Minnelli

oldschool
Dead Kennedys, Clash, Black Flag/Henry Rollins

deutschsprachig
Dritte Wahl, COR, Goldene Zitronen, Normahl, Schleimkeim, Hausvabot, Supernichts

Punk'n'Roll
Social Distortion, The Bones, Psychopunch, Church of Confidence, Angel City Outcasts

oder Punkcore
Poison Idea, Kamikatze, Muletrain

oder mehr Hardcore
Paint it Black, Strength Approach, When Mind Reflects, Good Riddance, Better than a Thousand, Blood for Blood, Gorilla Biscuits, H2O, Slapshot, Sheer Terror, Minor Threat

Crust
Oi Polloi, Crust Brigade

mehr fällt mir gerade nicht ein, viel Spass beim durchhören

mfG Krisaib

Edith sagt: nehmt die Schubladen nicht so genau, man kann vieles tauschen

Zuletzt bearbeitet: