Suche Regeln für Aschewüstenkämpfe

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
Kann mir jemand sagen, wo wir die Finden.
Wir haben die für Fahrzeuge von der GW-Page schon und wollen jetzt unbedingt mal mir Karren spielen.

Alternativ würden wir auch Gorkomorka spielen wollen.

weiß also jemand, wo ich die Aschewüstenregeln aus dem Nec-Mag herkriege (außer aus dem Mag).
(vieleicht hat GW die ja irgendwo irgendwann mal zum Download gestellt?)
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Die Regeln gibts zum Download auffer englischen GW-Page...

Ich hätte den Link gerne hier reingestellt aber irgendwie finde ich die Nec-Sektion auffer Page net mehr
<
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Die gibts auch auf der Eng. Homepage.
Nur kommt man da nur über die Fanatic-Seite hin und die findet mein Server seit vorgestern nicht mehr, sonst hätte ich dir den Link gepostet.
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Flohmarkt oder EBay. Sonst weiß ich es nicht. Heuer soll Necromunda sowieso neu aufgesetzt werden. Ihr könnt ja solange warten oder ihr spielt einfach nach den normalen Regeln (so habens wir gemacht)
 

neophyte

Aushilfspinsler
"By now quite a few of you will be saying "Hold on just a minute Johnson, what about the stuff from Outlanders? When will that be out? Will it be out?!?" The answer to this very sensible question is that I’ve decided to save up the material from Outlanders and bring it out slowly following the release of the main game. For example, the first of the Outlander gangs we’ll be bringing out will be the Redemptionists, that will come out about two months after the new rulebook is printed. We’ll then slowly work our way through the other Outlander gangs over the course of the first year or so of the game’s release. Rules will appear in Necromunda magazine first of all, and then be compiled together in the first Necromunda Annual."

soviel dazu B)

*schonmalwiederdieesherausdemschaukastennimmt*
 

Eversor

Foren-Methusalix
Im Grundregelwerk soll sich nicht viel tun, las Outlaws soll allerdings komplett überarbeitet werden, weil es angeblich zu unausgewogen ist.
 

Magua

Tabletop-Fanatiker
Schnellfeuerwürfel fallen weg, Schablonen werden geändert, Granatensachen geändert mehr weiß ich bislang auch nicht
<


@The Taina

WHF 6. hat sich von den Spielregeln nicht allzuviel verändert (bis auf Magie), nur der Armeeaufbau
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Mein Gott das Buch wird schon nicht so teuer sein. Außer es ist wie bei Mordheim und BFG, dass man das Regelwerk nur in Verbindung mit der Grundbox bekommen kann.
 
Oben