Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ihr 2, ich komme aus Berlin und würde gerne gegen euch spielen. Ich selber spiele DA und Eldar, jeweils hab ich so 1750p. Ich wohne in Reinickendorf, hätte aber keine Probleme ne kleine Reise zu unternehmen, solange es noch Berlin ist. 😉
Ich kenne noch mehr die in Berlin wohnen und spielen.^^
Ich selber wohne in Spandau.
@ Reggae_Nomade
da habe ich auch schon nen paar mal gespielt. aber der laden ist nen bisschen weit weg von mir und als Schüler hat man ja bekanntlich kaum zeit.^^
so schlimm sind wir auch wieder nicht.
ich weiß auch wie ich zur Area komme immerhin hat mit Ruy da mit hingeschleppt und habe dort schon gespielt. so ist es nicht. aber ich habe trotzdem nicht wirklich die zeit hinzufahren und zu spielen, weil halt Abi doch nen bisschen fordert.^^
Schaut unbedingt mal in der Area 51 vorbei. Das ist der Stammladen der POSAZ und die freuen sich immer über neue Spieler. Ausserdem gibt´s da super Platten.
Hab ein Hobbyzimmer in Neukölln (Buckow) mit ner 1,50x1,60 Platte.
Wer Bock hat soll mich einfach per PM oder ICQ anschreiben, bin (fast) immer für ein Spielchen oder gemeinsames Pinseln zu haben!
also in neuköln ist ja das outpost. bin auch öfters da, aber so richtig jemanden spielen habe ich da noch nie gesehen,obwohhl da ein paar richtig hübsche platten stehen.
Als ich das geschrieben habe saß ich grad in der Schule und hatte keinen WD zur Hand 😛
Hab mich dann aber auf deren sehr schlecht programmierten Website ein wenig umgesehen und werd wohl im nächsten Jahr mal vorbeischauen. 😀
ich kann den laden nur empfehlen das ist nähmlich mein stammladen, da ich auch aus neukölln komme, die platten dort sind wirklich gut und die leute sind auch noch nett.
ihr könnt ja auch zu serius games 😛uke: gehen und dort spielen