Suche Spielerkreis in Berlin

Originally posted by -Matt Cexwish-@24. Dec 2005 - 16:38
Wenn du es mir nicht glaubst, dann geh selbst hin und schau dir an, wie sie Magickarten verkaufen... Ich habe es einmal PERSÖNLICH miterlebt, wie ein Mitarbeiter einem Jungen eine Karte regelrecht aufzwängte, seitdem gehe ich nicht mehr hin... so einfach...
Aber sowas hast du auch in jedem von den drei GW-Läden 😉

Deshalb "Support your local Gaming Store" 🙄

Originally posted by Fleshtearer@24. Dec 2005 - 17:53
Zu Serious Games gehe ich nur mit meiner Frau, die handelt die Jungs da immer schön runter! 😀
Beim letzten Mal hat sie auf Ware die schon 10% reduziert war noch weitere 10% rausgehandelt während ich mich schnell in die LARP Ecke verdrückt habe um das Elend des armen Verläufers nicht mit ansehen zu müssen. :lol:
Kann man deine Frau mieten? (NUR ZUM RUNTERHANDELN NATÜRLICH, DU SCHELM)

Outpost liegt in der Berthelsdorfer Strasse 13 (nah bei Nordausgang U-Karl-Marx-Str.)

Wenn du vom U-Bhf Richtung Rathaus schaust, gehst du 10m in die Richtung, dann nach rechts durch die Passage auf die Richardstr., dann 20m links die Richardstr. entlang (parallel zur karl-marx-str) bis zur Bertheldorfer. Nun 10m in die Berthelsdorfer rein. Insgesamt 3min Laufen. Öffnungszeiten 12-18.30h.

Originally posted by Dark lu@31. Dec 2005 - 18:38
@reggae nomade: kriegste prozente wenn du hier fürs area wirbst? 😉
Ich bin sehr selten in der Area, weil die kein Warmachine führen

Da bin ich öfters im Battlefield Berlin und um den Eindruck zu wahren 😉

Battlefield Berlin
Müllerstrasse 61A
13349 Berlin
(U6 Rehberge)
Tel: 030/45088708

Sehr netter Laden mit ner Menge Zeugs (Alles außer GW 🙂, nagut, ein bisschen GW)

Edit: Link vergessen 🙄

Battlefield Berlin