Suche TUT für Rost an Metall

Therbreg

Aushilfspinsler
1 Januar 2012
19
0
4.791
Ich mach das wie folgt:

Erst mit Tin Bitz bestreichen.
Dann Scorched Brown mittig tupfen.
Dann mit Bestial Brown Tupfen, aber an zufälligen Stellen.
Dasselbe dann mit Vermin Brown.
Und dann nochmal mit Macharius Solar Orange.

Dann wird einmal mir Devlan Mud und Badab Black getuscht.

Anschließend noch mal mit Macharius Solar Orange Tupfen, und dann Kratzer mit Mithril Silver drauspinseln.

Zur vollendung wird dann nocheinmal die Mischung aus Devlan Mud und Badab Black benutzt


Das Endergebnis sieht in etwaso aus:

Anhang anzeigen 110028


Siehe Spalter, Knarre und Schulterpanzer


Ich hoffe das hilft


Therbreg

Edit: Ich habe das mal ein bisschen ausführilcher gestaltet, siehe meine Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Eine bekannte von mir, die beruflich im Kunstbereich tätig ist benutzt für ihre "Rostgemälde" unter anderem ein Instant Rust Set von Modern Options. Sind zwei Flaschen, eine Metallfarbe und das Oxidationsmittel.

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ihre Arbeiten sehen schon sehr gut aus.

Hier wären ein paar Bilder. Das Auto ganz unten wurde mit dem Zeug behandelt:

Klick klick