Sachsen-Anhalt Suche Warhammer 40k Clubs/ Gruppen rund um Dessau-Roßlau

Jodarek

Aushilfspinsler
8 Dezember 2016
19
0
4.786
Moin! Ich bin 19 Jahre jung und wohne jetzt etwa seit einem dreiviertel Jahr in Dessau, leider habe ich noch keinen anderen Warhammer spieler in der Umgebung gefunden.
Daher suche ich nach einem mehr oder weniger fun club, der auch Modelle von Forgeworld in Armeelisten akzeptiert. Ich selber spiele Warhammer jetzt etwa seit einem Jahr, spiele momentan Orks habe aber auch jeweils etwa 3000 Punkte an Blood angels und Tau.

PalOfPates

Eingeweihter
20 Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
So Zufall.

Es gibt paar von uns in Diesen raum Dessau bis Wittenberg. Sind kleiner Lustiger Haufen. Spielen wenn möglich 1x Die Woche an verschieden Orten in Dessau und Umgebung. Einige von uns wie Bsp. ich sind Turnier Orientiert ,aber wir haben auch Spieler bei uns die nicht auf Turniere gehen. Meist spielen wir Team spiele auf einen etwas höheren Niveau was einen ganzen Abend dann schon dauern kann ;)

Wir sehen gern neue Gesichter und wir spielen auch gern mit FW Einheiten.

Bis auf Eldar sind alle Völker Vertreten und wir sind eine Gruppe im alter von 30+ ,wenn dich das nicht abschreckt ,melde dich ruhig bei mir und wir können uns mal einen Termin ausmachen.

mfg

Ironpit

Aushilfspinsler
15 August 2012
14
0
4.866
Gelände kann man immer improvisieren, z.b. durch umgestürzte Fahrzeuge und ein paar Steine und Stöcke aus dem Garten.
Als Spieltisch reicht für den Anfang eine Kunstrasenmatte, oder man bestellt sich eine Gaming Mat. Das ist alles nicht sonderlich teuer.
Ich schau mal wann ich mal wieder in der Gegend bin, vielleicht pack ich dann mal ein paar Minis mit ein und schick euch ne PN zwecks Terminabsprache.

oldboy091

Aushilfspinsler
3 Dezember 2022
1
0
59
Hey ich bin 23 Jahre und kenne mich nicht in mit der Thematik aus habe aber schon seid längerem Lust mit 40k anzufangen ich wohne direkt in Dessau und da ich vor 2 Jahren erst hingezogen bin auf Grund von Familien gründung habe ich auch nicht die möglichkwit gehabt neue Freundschaften zu schließen vielleicht möchte mir ja jemand Warhammer 40k etwas näher bringen und eine neue Freundschaft schließen :)

Monti-Kay

Aushilfspinsler
4 Januar 2023
1
0
36
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass der Thread noch nicht gestorben ist ;)

Durch den Umzug nach Coswig suche ich 40k Spieler in der Umgebung, Dessau und Wittenberg würden da gut passen.

Habe meine erste Army Box im Umzugskarton und suche entspannte Leute, mit denen ich in der neuen Heimat ins Hobby einsteigen kann.
AoS habe ich schon ein paar Erfahrungen, bei 40k bin ich aber absolut unbefleckt.
Bin mobil und kann in absehbarer Zeit einen Ort zum Spielen bieten.

Könnt euch ja mal melden