[SUCHE] Warhammer Fantasy (8. Edition) in Oldenburg und Umgebung

Celegil

Aushilfspinsler
22 März 2016
30
0
5.226
Hallo allerseits,

ich suche nette Leute aus Oldenburg (26xxx) und Umgebung, die Lust haben, sich hin und wieder auf eine Partie Warhammer Fantasy zu treffen.

Hier kurz ein paar Eckdaten:

Ich spiele
: Warhammer Fantasy nach der 8. Edition. Im Normalfall ohne namhafte Charaktere. Listengröße üblicherweise zwischen 2000 und 2500 Punkten.

Als Armeen stehen mir Zwerge (ca. 3500 Punkte) und Dämonen des Chaos (ca. 5000 Punkte) zur Verfügung.

Ich bevorzuge freundschaftliche Spiele mit angenehmen Listen, die nicht auf Biegen und Brechen maximiert sind. Wenn man sich vorher einigt, spricht allerdings auch nichts dagegen, mal hart aufzustellen.

Spielplatte ist vorhanden. Leider fehlt aktuell noch ein wenig Gelände.

Spielerfahrung habe ich seit ca. einem Jahr. Ich spiele regelmäßig und bin weitgehend regelfest. Turniererfahrung besitze ich bisher nicht. Mein erstes Turnier steht erst im Oktober diesen Jahres an.

Was ich mir wünsche: neue Kontakte in Oldenburg und umzu im Bereich Warhammer. Ich selbst bin 31 Jahre alt und würde mich freuen, wenn du ü20 bist.

Wer Lust hat möge sich gerne melden.

Gruß
Celegil
 
Zuletzt bearbeitet: