Suche Zeichner, der ein Bild richtig proportioniert

danuese

Aushilfspinsler
19 Januar 2009
32
0
4.856
Also hier mal ne grobe skizze. Es reicht mir heute eh nicht fertig ich werds also morgen weiter ausarbeiten.

Ich habe die Perspektive und die Szene etwas angepasst, da es mit den proportionen sonst nicht aufgeht. (Der SM hält den CSM am Hals statt am Kopf)

Wenn es dir nicht gefällt kann ich es natürlich ändern. Was soll der SM übrigens mit seinem rechten arm machen? Soll er ein Kettenschwert halten? Oder eine Pistole? Oder ist er gar cool genug um noch eine zu rauchen während er den Feind würgt? :p
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Naja, mit dem anderen Arm sollte er eine Boltpistole tragen.
Und eigentlich ist es sehr wichtig, wenn nicht sogar essentiell, dass der SM ne E-Faust hat.(Er ist ein Crimson Fist-> E-Faust)
Und die Szene sollte so aussehen, dass der SM den CSM im gleichen Moment killt(Kopf zerquetschen), wie der ihm ein E-Schwert in die Rüstung schiebt.

Denn der Hintergrund der ganzen Sache ist, das soll die Szene sein, in der der SM fast gekillt wird und deshalb in einen Cybot gepackt wird.
(Die Szene wird auf dem Banner des Cybots zu sehen sein, natürlich noch mit toller Umrandung, usw.)

PS: Aber die Skizze sieht schonmal von der Ausführung nicht schlecht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

danuese

Aushilfspinsler
19 Januar 2009
32
0
4.856
Wie wäre es wenn der SM, mit dem Schwert in seiner Brust steckend, den CSM am Hals herunterzieht und mit der E-Faust zum schlag ausholt? Ich würde dann die E-Faust an seinen rechten Arm zeichnen. Der Arm mit E-Faust ist nämlich eigentlich zu kurz um den Kopf des CSM zu packen.

Ich kann das natürlich trotzdem versuchen, es wird einfach schwer so viel detail in ein Bild zu packen das dann später so klein sein soll. Auch wenn du es perfekt 1:1 umsetzen könntest wäre es dann evtl. etwas unübersichtlich.

Ich werde es aber versuchen, ich stell dann morgen abend mal ein Bild rein.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Die andere Möglichkeit(packen und E-Faust im Anschlag) ist natürlich auch eine sehr gute weiter Mglkt, bei der man allerdings eine schöne, heroische Perspektive wählen muss.

Allerdings muss der CSM auch was mit seinen Händen manchen, und sich an den Hals fassen sieht doof aus.

Achso, das Banner soll dann entweder (HxB)
4x3cm oder 5x4cm werden.