Suchen DSA Gruppe in Borchen/Paderborn und Umgebung

Zackenstern

Aushilfspinsler
1 September 2014
7
0
4.831
Praios zum Grusse!^^

Mein Freund und Ich suchen derzeit noch eine Rollenspielgruppe, in diesem Fall DSA (woanders auch Shadowrun) - entweder um eine komplett neue aufzubauen oder aber auch um in eine bestehende dazuzustoßen wenn erwünscht^^
Erfahrungen bestehen mit dem ersten, dritten und vierten Regelwerk, allzu wichtig, wonach gespielt wird, ist es uns aber eigentlich erstmal nicht.

Wäre schön, eine Gruppe zu finden oder aufzubauen, die halbwegs regelmässig spielt und zuverlässig ist ("Komm ich heut nicht, komm ich morgen" waren so die letzten Mottos unserer Gruppen, daran ist der Bedarf erstmal gedeckt :p).
Wir kommen aus Borchen und sind auf den ÖPNV angewiesen, können aber auch hier bei uns spielen bei Bedarf, Platz ist verfügbar (5-6 Spieler waren bisher nie ein Problem).

Bei Interesse einfach eine PN, wir suchen schon viel zu lange
D.gif
 

Vidar87

Erwählter
1 April 2014
695
1
9.313
Oje. Habs hier auch schonmal versucht, aber wende dich da besser an DSA Spezifische Foren, ich denk da wirst du eher Erfolg haben. Der Bereich ist hier leider doch recht ausgestorben. Ändert sich evtl. mal wieder mit der nächsten Edition im...Mai oder so. Bin nicht mehr sicher, jedenfalls wärs schon ziemliches Glück hier wen zu finden. Bin selbst auch leider aus Oldenburg, also ne ganze Ecke weg. :)