Suchen GM für Dark Heresy 2 in der Nähe von Erkelenz oder Düren

Craven Nightwing

Aushilfspinsler
Hallo,

ein Paar Kolegen und ich haben vor zwei Jahren mal ein wenig DH2 gespielt, haben das dann aber vor einiger Zeit durch das neue WFRP(4e) ersetzt. Jetzt würden wir aber gerne nocheinmal in die tiefen des 41ten Jahrtausends eintauchen. Bisher habe ich immer bei allem den GM gemacht, würde aber jetzt auch gerne mal selber Spielen. Von unserer Gruppe von 5 Leuten (inklusive mir) traut sich aber sonst niemand zu das zu übernehmen. Darum suchen wir jetzt jemanden, der gerne eine fünf Personen Gruppe leiten würde, die sich in Erfahrung mit dem Setting und dem Regelwerk zwichen Anfängern und Fortgeschrittenen befindet. Bisher haben wir uns immer in Erkelenz oder in Düren getroffen, aber können uns natürlich auch dazwichen treffen. (Wir sind zwar nicht wirklich dagegen, über z.B. Roll20 online zu spielen, aber es ist nunmal nicht das selbe und wir würden es vorziehen uns wirklich zu treffen.)

Sollte Interesse bestehen würden wir uns freuen.

MfG,
David a.k.a. Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben