Suchen Mitspieler für 40k und Infinity Raum Hamburg

MoxxoN

Aushilfspinsler
22 Dezember 2008
42
0
5.026
Moin Allerseits!

Wir, das sind Raise und Ich, beide um 30j, suchen Mitspieler für 40k und Infinity im Raum Hamburg und oft in Lüneburg.
Wir würden gern wieder in aller Regelmäßigkeit vernünftige Spiele auf den Tisch zaubern, naturgemäß gern am Wochenende. Spielen im GW kommt für
uns nicht in Frage. Gutes Gelände und Platz sind vorhanden, wir brauchen schlicht nur Material Mensch um die Sache ans laufen zu kriegen.

Wir haben kein Interesse an harten Turnierlisten was 40k angeht, steigen hier aber auch grad erst wieder ein. Zuletzt waren wir da in der 5. aktiv.
Vllt. gibt es hier ja frischen Wind abzugreifen =)

Tjo denn, auf ein gutes 2017 und so!

MfG

Timo

Zuletzt bearbeitet:

Smarcs

Aushilfspinsler
3 Januar 2017
14
0
4.736
Moin, ich fange grad mit Tabletop und 40k an, bemal demnächst meine ersten Feuerkrieger. Dauert also noch ein paar Monate bis ich spielfähig bin (ausser ihr spielt auch Killteam), ab dann brauch ich aber Leute mit denen ich in Hamburg spielen kann.

Aus reiner Neugier: Warum kommt spielen im GW nicht in Frage? Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

MoxxoN

Aushilfspinsler
22 Dezember 2008
42
0
5.026
Moin Smarcs,

dass du erst mit dem Hobby anfängst ist ja erstmal egal, das passt schon. Von mir aus also sehr gern!

Der GW kommt für die Konstellation nicht in Frage weil wir gerne unsere eigenen Räumlichkeiten nutzen, sprich den Platz haben wollen mit Upgrades wie Frischluft, Sofa, Klo, Grill und Bier. Wir haben wenig Freizeit und würden die dann gern effektig nutzen. Ich spiele wenns die Zeit zulässt sonst aber auch im Tabletopshop in Eimsbüttel, da gibts abzüglich des Sofas diese Annehmlichkeiten auch ;)

thinkingglass

Aushilfspinsler
5 Januar 2017
4
0
4.606
Hallo,

Ich komme auch aus Hamburg und habe vor Kurzem mit Grey Knights angefangen. Habe auch schon um die 20 Modelle fertiggestellt...aber noch kein einziges Spiel absolviert *grins*.

Also falls es Euch nicht stört einen blutigen Anfänger mitzunehmen wäre ich gerne dabei.

(Ich meine jetzt nur zum Zuschauen. Spielen kommt ja mit den wenigen Figuren nicht infrage :) )

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
946
85
10.341
Das ist kein Thema. Wir sind eh nur ein loser Verbund ohne finanzielle Verpflichtung. Deswegen kann man bei uns kommen und gehen wie man möchte.

Unsere Treffs starten aber eh erst abends ab 19:30. Vielleicht ergibt sich ja mal für euch die Möglichkeit aufm Freitag vorbeizukommen. Da haben wir open end Treffs.