Suchen Warhammer-Spieler in Bochum und Umgebung!

Quinzel

Aushilfspinsler
14 Juni 2017
1
0
4.616
Einen wunderschönen Guten Tag!

Mein Mann Christoph (37) und Ich (27), suchen im Kreis Bochum und Umgebung Leute zum Warhammer 40K spielen :)
Wir sind im Grunde Anfänger, zwar hat mein Mann vor vielen Jahren schonmal gespielt, aber wir haben vor etwa einem halben Jahr neu angefangen und noch keinen Anschluss gefunden.
Ich selbst spiele Dark Eldar und Harlequin, während Christoph Blood Angels spielt.
(Spielen ist etwas übertrieben, da wir noch dabei sind einen Haufen Figuren anzumalen.)

Es wäre aber toll wenn sich Leute zum spielen finden würden.
Wir hätten auch generelles Interesse an Austausch über alles Rund um Warhammer 40K.

Liebe Grüße,

Tina
 

duhyong

Aushilfspinsler
23 Mai 2018
1
0
2.596
Hallo :)
ich wohne in Bochum, aber noch keine Spielerfahrung gesammelt. Ich bemale noch meine kleine Armee. nicht weiß, wie ich mit anderen treffen und miteinander spielen kann. Sucht ihr noch anderen, die zusammen spielen können? Oder habt ihr schon die Lösung gefunden? Zum Beispiel ein Verein? Wenn ja, bitte gibt mir euere Ratschläge😭