Super Event..gelächter

Ghost22

Aushilfspinsler
24. Juli 2003
1
0
4.631
44
hallo leute,

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber sowas von enttäuscht war ich selten in meinem Leben.
<

der diesjährige gd war fürn arsch. die versprochene große endschlacht war ein feuchter furz.

nun kommen wir zum preis /leistungverhältnis:
15 euro eintritt entspricht 3 kasten normles bier, und für was entscheide ich mich in zukunft, für das BIER!
ich finde es eine FRECHHEIT, daß man, selbst wenn man auf den gd, fährt das gleiche geld für waren zahlen muß wie im laden. Än Rabatt wär än Idee..nur so am Rande

nun zur verpflegung:
ich weiß ja nicht, wer auf äh bockwürstche und EIN toastbrot abfährt für 1,80. die Kaffes waren RIEßIG, gelächter
<

positiv fande ich es auch das ich nur 8 stunden anstehen mußte um die sachen von forgeworld zu sehn.

ganz hervorragend war die bewegungsfreiheit und die ruhe die man hatte um sich sachen anzuschaun.

im großen und ganzen än perfekter gd (....für GW),
oder was mein ihr?

MfG Ghost 22

erstmal nen dickes lob an Blood Angel und dragir, die anstecker waren genial
Zitat Blood Angel: "Wenn Blood Angel was macht, macht ers richtig"

was leute angeht.....inkubus und skalimausi hab ich kurz gesehn.....bloodstar wie sie sich mit dragir unterhielt....tja......

ansonsten fand ich echt ziemlich öde....is doch jedes jahr im großen und ganzen das gleiche......ich überleg mir schon ob ich nächstes jahr überhaupt noch mal die last auf mich nehme......
<

den golden demon ham wir uns dann auch garnit mehr angeguckt......

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
15 euro eintritt entspricht 3 kasten normles bier[/b]
also felskrone im angebot kostet 4,99 €......aber da greif ich doch aufs teurere, aber um einiges bessere veltins zurück.....also sagen wir n kasten bier und n döner
<

C'est la vie, ein gelangweilter Lord Rhazaz'or

Eisregen- blass blaue lippen

@ghost

<
also 3 Kästen Bier für 15 EUR gibts hier nicht....und davon wird man wahrscheinlich blind oder kriegt mörder-Schädelweh...oder beides

Letztendlich beschwerst du dich über Sachen, die man vorher wissen / erfragen kann...

Hab übrigens 15 Min bei FW angestanden....man muss nur wissen wann, wo und wie...

Die Endschlacht war allerdings wirklich ein feuchter Furz...

Na ja und was den Rabatt angeht....wer ernsthaft erwartet, dass GW irgendwann, irgendwo, irgendwie Rabatt gibt, ist in meinen Augen ein wenig naiv...

Ich fahr letztendlich nur hin um mir den Demon, die Tische und das Display anzuschauen und günstig bei FW einzukaufen...

Das einzige was mir ein wenig auf den Sack ging, war GWs beschissenes Timing....Die Kasper da oben 45 Minuten die Menge mit blöden Schreikontests zu unterhalten war schon megaalbern...Da hätten sie lieber die Tische noch ne halbe Stunde offen lassen sollen und dann mit dem ganzen Kram anfangen...

er war eigendlich so wie der Vorige, nur das ich nix kaufen konnte was ich wollte. das eine war ausverkauft und das andere hatten die Spasstrolle garnicht erst mitgebracht
<
. am Fanworld Stand hab ich noch einige vom Forum gesehen und den Spieltisch bewundert. Das positive an der ganzen Nichkaufensache ist, ich hab noch Geld fürn Rest des Monats übrig
<
<
na dann auf den nächsten GD
<

also ich weiß echt nicht was du hast. es ist wohl offensichtlich das der games day nur zu einem zweck benutzt wird: das GW wieder geld verdient.

aber ich meine, na und.

mir hat es persönlich sehr gut daa gefallen, ich hab den codex IA und den armee deal cadia bekommen, also bin ich überglücklich mit dem ergebnis. und das angebot war ja wohl auch reichhaltig, okay, die codizes waren shcnell weg, aber naja, ist halt ne.

im großen und ganzen muss ich sagen das ich wie letztes jahr sehr zufrieden mit dem games day war und das ich schon 100%tig weiß das ich nächstes jahr wieder dabei sein werde um mein geld an games workshop weiter zu geben
<

in dem sinne also:

<

Originally posted by DerletzteRitter@24. Aug 2003, 22:03
Na ja und was den Rabatt angeht....wer ernsthaft erwartet, dass GW irgendwann, irgendwo, irgendwie Rabatt gibt, ist in meinen Augen ein wenig naiv...
stimmt, es kam einmal unerwartet in GW Oberhausen das die da 50% Rabatt auf alle BFG Raumschiffe gegeben haben
<

naja das war das einzige mal das ich innem GW irgendwelche Rabatte gesehen hab
<

Obwohl... alte WDs für 3 Mark
<

btw. nächstes Jahr bin ich vielleicht dabei
<