Super Hydra

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
63
21.301
41
Was ist der Super hydra für ein Fahrzeug? Ich weiß im Roman "His last Command" (das letzte Kommando) wird dieses Fahrzeug erwähnt innerhalb des Dev Hetra Regiments laut Geschichte ein Hydra Panzer mit vier Flak-geschütztürmen.

Gibt es irgendwo Bilder oder hat wer ne idee wie das Ding aussehen könnte?

mfg Raven

^^ gelle der war super? bilder hab ich leider auch nicht gefunden... ich konnte mich aber auch nur an 2 seitlich versetzte hydra türme erinnern, oder war das aus nem andern buch? jedenfalls ist das wohl so eine art kommando panzer. ich hab mir mal über einen eigenbau gedanken gemacht, erstmal auf basis eines baneblade chassis. aber da der hydra turm (einen hab ich hier) ziemlich groß ist vermute ich mal das da gar keinen platz drauf wäre für 2. muss man wohl wenn alles komplett selbst bauen.

Es wird sich dabei im Endeffekt um einen "normalen" Hydra handeln, nur daß er seitlich noch zwei Ausleger hat,
damit der Turm acht statt vier Geschütze/Maschinenkanonen aufnehmen kann...

Man stelle sich das einmal auf dem Spielfeld vor - Exterminator war gestern, heute gibts die Superhydra...
Da spielt es keine Rolle, daß die imperiale Armee schwach im Nahkampf ist; bei der Feuerkraft kommen Orkze,
Kaoten oder Bugs eh nicht dicht genug heran, um den Menschen gefährlich werden zu können...

Gut, als jemand der keine englischsprachigen Bücher liest und von 40K noch nie eines in den Händen hielt,
kenne ich natürlich nicht den Wortlaut...obwohl es, wenn man den Gedanken des Eigenbaus beibehält,
praktischer ist eine Chimaere mit einem Turm mit achtling-Maschika auszustatten, als einen belieben mit zwei vierlingstürmen...

Aber das war/ist ja nicht das Thema...