SW Runenpriester auf Bike-Sarash's Geburtstagsgeschenk

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Tach zusamm.
Da der mein lieber Bruder Sarash am 18.6.08 16 Jahre alt wird, dachte ich mir schenkste ihm einen Runenpriester auf Bike.
Zur Info Runenpriester=Billig Skriptor der Space Wolfes.
Da ich nur noch einen Monat Zeit habe, wird nix mit Kopf selbst modellieren o.Ä.
Er wird mit einer Frostklinge bewaffnet sein, die ich als Lanze bauen werden. Dies hat den Grund, wenn man auf einem Bike sitzt ist mein recht weit entfernt vom Gegner, und brauchst eine längere Waffe. Deshalb Lanze.
Zudem wird die Lanze noch gleichzeitig eine Standarte sein, damit ihn auch jeder erkennt.
Die Boltpistole bleibt im Holster, weil er ja noch eine Hand zum fahren braucht.
Dann kamm mir die Idee.
Ein Chopper (schreibt man das so?) musste es sein, weils einfach Geil aussieht.
Jetzt ohne viel gesagt zu haben die Bilder.
2493191388_fde693f63d.jpg

2493192328_646345b24d.jpg

2493193196_6bc15fbfe3.jpg

2492373019_4de7d7f79a.jpg

Mfg Heli

Mir gefällt der Fahrer. 🙂 Ich mag diese Art von Bikes nicht aber ist Geschmackssache...🙄 vll könntest du die DA Ravenwing Beine benützen oder so weil mir sieht das zu wenig nach "Scriptor/Runenpriester" aus aber is ja noch W.I.P ^^ Mfg,
Dark Angels, und Space Wolfes hassen sich, nur mal so zur Info😛
Manchmal (in solchen momenten) wünsch ich mir auchn Bruder!*schnüff*
Nee ernsthaft, ist ne gute idee und sieht bis jez auch gut aus. Aba wiegesagt: Sieht noch net so ganz wie Runenpriester aus.
Ich lasse mich da ein wenig an Bobpandas Avatarbild inspirieren, und da kommen noch 4kg Pelze hin😀
erzittert vor seinem Vollbart^_^
2494250007_11ebda8772.jpg

Mfg Heli

ich bitte dich, doch kein kettenschwert an die lanze, da muss ne schöne klinge oben dran, kettenschwert sieht am ende nach garnix aus, lanzen sind aber immer nice
Frostklinge ist auch der Name der Waffe Klinge nicht Frostkette 😉
Frostklingen und -äxte zählen zu den begehrtesten der uralten Waffen in den Rüstkammern der Space Wolves.
Jede einzelne wurde von einem Eisenprister in mühevoller Handarbeit gefertigt, mit diamantscharfen Fangzähnen der Eiskraken als SÄGEZÄHNE dieser Waffen....
Codex Space Wolves s.15.

Zudem betrachten wir mal das Modell von Ragnar Schwarzmähne.
Ausrüstung:Meisterhafte Boltpistole, Meisterhafte FROSTKLINGE, Fragment&Sprenggranaten...

2495321552_cc3f31fd93.jpg

Mfg Heli

im design eines normalen schwertes nen kettenschwert auf stab sieht einfach nur lächerlich aus, glaub mir ich spreche da aus erfahrung
Wenns dir net gefällt, dann bau keins, ist doch meine sache, bitte mal ein mod alle unnötigen posts zu löschen
wehe du antwortest auf diesen post:angry:

Bin ich hier der einzige dem Auffält das da jemand auf seinem Laptop bastelt?^^
ABer ne, mir gefällt des Teil soweit sehr gut. Weiter so und viel Durchhaltevermögen^^
ja ich bastle auf meine laptop^^
dabke fürs lob
mfg Heli

Meine Posts sind nicht unnötig, ich zeige nur meine freihe Meinung und du willsst Kritik ansonsten hättest dus net hier reingestellt. Das Bike an sich ist etwas überpimpt, der Marine braucht Fell, aber dass kommt ja eh noch. Ansonsten halt das komsiche Kettenschwertdrangeklebe...
Naja schon ziemlich unverschämt von dir, andere Mitgleider einfach so anzumachen nur weil sie ehrliche Kritik geben. Oder soll ich etwa schreiben, dieses schlecht drangeklebte Stück Kettenschwert sieht obergeil aus obwohl ich es total scheisse und unangebracht finde?

Zitat aus dem Lexicanum:

"Die Frostklinge ist eine Kettenwaffe, die von den Space Wolves verwendet wird.1 "

Damit wär die Frage Kettenschwert/waffe geklärt oda nich?

@Darkclaw:Ausserdem muss ich Heli zustimmen:

Es ist seine Sache ob er da Irgendwas dranklebt. Das du deine Meinung sagst ist mMn
vollkommen legitim; es reicht aber deine Meinung einmal kundzutun und seine nicht runterzumachen.

mfg Rawke