SW Runenpriester auf Bike-Sarash's Geburtstagsgeschenk

Zitat aus dem Lexicanum:

"Die Frostklinge ist eine Kettenwaffe, die von den Space Wolves verwendet wird.1 "

Damit wär die Frage Kettenschwert/waffe geklärt oda nich?

@Darkclaw:Ausserdem muss ich Heli zustimmen:

Es ist seine Sache ob er da Irgendwas dranklebt. Das du deine Meinung sagst ist mMn
vollkommen legitim; es reicht aber deine Meinung einmal kundzutun und seine nicht runterzumachen.

mfg Rawke
da stimm ich voll und ganz zu

Also ein gutes hats ja^^ Ich hab mir die Frostklinge nochmals genauer angesehen. Sie sieht doch echt super geil aus. Mir gefällts echt^^ Sieht nicht so Mainstream aus und das finde ich immer gut 😛
danke fürs lob

tachchen, ist es dir möglich von Der FrostklingenLanze mal ein Bild zu schiessen wenn du es auf n stück papier legst? Dann kann man wohl mehr erkennen.
Ich finds wirklich gut gelungen, das was ich erkennen kann.
Aber bis jetzt finde ich fehlt ihm noch was Runenpriestermäßiges.

mfG
Eolx
ok kann ich machen
und was meinste genau mit runenpriestermäßiges?

Tach zusamm.
Die Lanze ist jetzt an ihrem Platz.
Da ich es irgendwie nicht drauf Space Marine Gelenke zu modellieren( man bin ich ne Wurst) hab ich da einfach mal Pelz drüber gemacht😛
2497463542_2a2deee871.jpg

2497464304_008f96883f.jpg

2497464952_abb45e94db.jpg

2496637543_70990d88dc.jpg

Mfg Heli

Dein Fell ist sehr schön geworden allerdings viel zu unnatürlich, Space Wolfs sind wilde Viecher, die brauchen auch wildes unordentliches Fell, wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde das Fell an den Waffen des Bikes eher in Richtung komischem Kopfkissen einordnen, wenn du das Fell noch unordentlicher machst, ist das allerdings sehr schick

ich würd ruhig ein paar fellfransen am bikefrontschild im wind flattern lassen. zum lanzenarm kann ich leider nix sagen im moment da man ihn ja nur von vorne sieht seite wärre mal interessant....😉 weiter so! ich kann mich noch gut erinnern wo mein bruder (malfaul) zu weihnachten seinen bt crusader von mir umgebaut und bemalt bekommen hat. sabern konnte man das nicht mehr nennen^^

naja die mini versteht mir überhaupt nicht zu gefallen. Aber hier mal einige Punkte die du vlt besser machen kannst. Da sie für mich im moment wie reinhold messner in 40k aussieht.

so verbesserungen:
Er is aufm bike das heißt seine matte kann ein wenig im Fahrtwind wehen.
bzw. die Matraze im gesicht würde ich allgemein ändern. Sieht nicht nach SW aus.
Das Fell sieht aus als ob er sein Mopet seot 50 Jahren nimmer benutzt hat und es komplett zugemoost ist. Da kann man auch was ändern in dem man es mit ein bisschen fahrtwind und asymetrie aufpept, Fetzten reinmachen, löcher oder unregelmäßige fell struktur.
den lanzenstab find ich zu dich, das sieht aus als ob er auf voller fahrt n kleinen baum mitgenommen hätte, mach das n wenig dünner und vlt am griff dicker so mit tape umbindung.
Der arm mit dem moos sieht eher aus als ob er sich schön verbrennungen zugezogen hat, auch hier lieber n biss fahrtfeeling reinbringen und nicht so klopbig um den arm rumwickeln^^

so das war von mir. Vlt kannste mal gucken ob einer meiner vorschläge nicht doch früchte tragen kann 😀