Syndicate "Remake"

och nee... kein Shooter... hatte mich zuerst so richtig gefreut...

Ich muss aber auch gestehen dass mir Syndicate 2 schon nicht mehr gefallen hatte. Das war viel zu hektisch und unübersichtlich. Der erste Teil mit den riesigen Menschentrauben die mit einem mitgelaufen sind, war doch der beste.

Gab es im 2en Teil doch auch.

Sieht schick aus, der Trailer, wenn man es als eigenständiges Spiel betrachtet. Grundsätzlich freue ich mich auch, dass Cyberpunk wieder in Mode kommt.

Aber ansonsten hat das nix mehr mit Syndicate zu tun. Ich finde es wirklich schade, dass die Entwickler keine Eier mehr in der Hose haben und nur noch stumpfe Massenware rausklopfen. Ein echtes Remake von Syndicate mit der heutigen Grafik wäre der absolute Knaller. Aber nööö, es muss unbedingt ein Shooter sein. <_<

Dev Bla
http://www.gametrailers.com/video/breaching-mechanics-syndicate/721732

Hmm Coop und sein eigenes Syndikat mit Freunden formen. Ehrlich gesagt würd ich mir ´nen Ast freuen wenn wir die "alte" Wolrdmap zurückbekommen und dann könnte man Snydicate Matches um Kartenkontrolle spielen. Das würd dem ganzen am Ende mehr Würze geben als immer nur MP: level bis bla, shcalt bla waffen/perks frei...

-----Red Dox

11 minuten Gameplay und bla. Hauptsächlich die aus den Trailern bekanten Szenen mal zusammenhängend.
http://www.gamersglobal.de/news/44101/syndicate-11-min-langes-gameplayvideo-video-zum-ursprung

Hinterlässt bei mir einen schalen Nachgeschmack. Das Spiel hat interessante Ansätze, aber zumindest von diesem Ersteindruck her einfach zu viele Abzüge in der B-Note. Zunächst einmal bin ich eh beleidigt, weil sie aus Syndicate einen Shooter machen, da müsste schon ein wirklich brilliantes Game kommen um mich umzustimmen. Aber die grafische Umsetzung spricht mich nicht wirklich an, da das Level-, Waffen- und Gegnerdesign recht lieblos wirkt. Auch die Kämpfe sahen eher eintönig als spannend aus. Und auf Rätsel á la "Welchen Gegenstand im riesigen Level muss ich hacken um weiter zu kommen?" habe ich auch keine Lust. Als einziger Bonus bleibt, dass man offensichtlich einen wirklichen Bad Guy spielt, aber das alleine reicht einfach nicht.