Syndicate "Remake"

Wenn dann noch Origin dazu kommt ist es eh gestorben

Origin Exklusiv wie ME3 auch aber da ich schon die UBI Laucher boykottiere und mir ein Steam reicht kann sich EA das dahin stecken wo die Sonne nie scheint.

Bleibt dennoch fraglich wieviel Syndicate in der Verpackung ist 😉

------Red Dox

Nix ist genau so nen Blender wie X-Com und Max Payne 3 nen Spiel das keiner gekauft hätte schnell mit nem Großen Namen versehen und als Neues Spiel verticken.

Aber dafür gibt es wie Bei C&C Gerneräle 2 bestimmt nen tollen in Gameshop wo mach für echtes Geld Waffen und so kaufen kann ohne die das Spiel nicht zu schaffen ist.

Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Demoversion für die XBOX war reiner Multiplayer und nett ja, aber das wars auch. Was sehr stimmig war, war die Komponente, dass man als alleinige Rambo nicht weiterkommt und bei den Bossen dann in die Knie geht. Hier geht es nur im Team, was mir schon sehr zusagt und die Waffen geben auch ein gutes Feeling ab. Aber die Agenten wirken so steril (wahrscheinlich gewollt, war ja in der Urversion auch so). Die ganzen Storytrailer sehen besser als als jeder Blockbuster zur Zeit. Evtl. die Össi Version muss es wenn dann schon sein weil es ja indiziert wurde (verständlicherweise), aber die gibt es NIE im Sonderangebot irgendwo.

Ergo: Vollpreiszahlen nein, Sonderangebote oder Aktionen ja, evtl. mal den Test von 4players abwarten...falls die das posten dürfen. (Index)

Erwähnenswert:
Hab auf Zavvi rumgestöbert um zu gucken was Batman Origins gerade Dealmäßig macht, dabei fiel mir das hier ins Blickfeld
Syndicate für 5,75€
Da es das im "deutschen" Origin store nicht gibt (weil nicht USK approved) vielleicht ´ne Idee wert. Sofern man sich halt mit Origin anfreunden kann & nicht zuviel erwartet
http://www.gametrailers.com/reviews/epso8m/syndicate-review

Ich denk ich bestells mir mal. Immer noch günstiger als ´ne Kinokarte 😉

-----Red Dox

Erwähnenswert:
Hab auf Zavvi rumgestöbert um zu gucken was Batman Origins gerade Dealmäßig macht, dabei fiel mir das hier ins Blickfeld
Syndicate für 5,75€
Da es das im "deutschen" Origin store nicht gibt (weil nicht USK approved) vielleicht ´ne Idee wert. Sofern man sich halt mit Origin anfreunden kann & nicht zuviel erwartet
http://www.gametrailers.com/reviews/epso8m/syndicate-review

Ich denk ich bestells mir mal. Immer noch günstiger als ´ne Kinokarte 😉

-----Red Dox

Hm, nett hatte danach wegen Satellite Reign gesucht, der Coop soll ja nett sein.
Ist aber mittlerweile bei 6,19€ aber Versandkostenfrei wenn ich das richtig gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: