T`AU Armee

oh nein! mein thread droht in der Versenkung zu verschwinden!!
schnell ein paar Bilder nachliefern:lol::

spher.jpg

Wirklich sehr schöne Tau, ich hoffe, du zeigst noch weitere Umbauten, vor allem Richtung Japan/Asien, da ich mich hier gerne zusätzlich inspirieren lassen würde, einmal abgesehen davon, dass man sich doch immer wieder gerne eine wirklich gelungene Armee ansieht!🙂

Also, immer weiter so, und ich will mehr Katanas, Naginatas, Bambushüte usw.!!

MfG
Tris

Für mich sieht die Mini auf den ersten Blick nach einem Umbau aus Krisis und plastik Geist Kampfanzug aus.
Geist "Brustharnisch" mit der Brust vom Krisis verbunden. Am Hals das gleich nur mit etwas Green stuff ??? Oder den unteren Teil vom Com. Schattensonne benutzt und dann eine multible Zielerfassung drauf ??? ka oder komplett aus green stuff gemacht...:huh:
Die Arme sind normale Geist Arme.
Füße würde ich auch zu Schattensonne zuordnen. Bin mir aber nicht sicher.

@ Saigon91 : du hast es genau richtig dargestellt :lol:
Lediglich an der Brust und am Kopf habe ich mit green stuff gearbeitet
Zu Umbau habe ich lediglich die Krisis- und Geistgussrahmen verwendet, will sagen: die Füße sind auch von den Geistern

@ Pentrago: weitere Sashimonos sind schon eingeplant und vielen Dank für das Bild, die Inspiration kann ich wirklich gut gebrauchen! ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Geldnot sowie neuen Projekten habe ich mich entschlossen die Armee so wie sie ist auf Ebay zur Versteigerung freizugeben.
Die Aktion läuft am Donnerstag an und ich werde dann den Link hier posten.
Aber nun meine Frage: Denkt ihr ich werde einen vernünftigen Preis erzielen?
Bitte um Kommentare, da es noch nicht zu spät ist mich umzuentscheiden!

PS: falls das nicht in den Paintmaster gehört, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich fand es am einfachsten gleich hier reinzuposten, somit dient der Threat praktisch als Werbung.

Kommt drauf an was für dich ein vernünfigter Preis ist. Aber auf Ebay wirst du für eine komplette Armee wahrscheinlich nicht mal an den NP ran kommen.
Die Zeit die fürs bemalen drauf ging wissen leider die wenigsten zu würdigen.

Naja wenn du Glück hast kommst doch etwas über den NP, immerhin hast du sehr schöne Umbauten in der Armee die ins Auge stechen.

Denke das ist ne Sache der Nachfrage!

Ich habe teils für ansprechend Bemalte Modelle teils mehr als 1,5fache vom Neupreis bekommen, teils gerade so mit ach und krach den NP.

Das Problem ist halt das man ne gewisse "vorstellung" hat wie was aussehen soll und das viele davon ausgehen das die Modelle sehr "verschandelt" sind wenn Farbe drauf ist!

- Ok letzteres kann ich nicht verübeln wenn ich so sehe, was als "pro painted" angepriesen wird... das würde ich nicht freiwillig auf den Spieltisch stellen, geschweigedenn in die Vitrine!