T.T.C.R. stellt sich vor,wobei wir.....

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
kein wirklicher club sind sondern ein verbund bzw. lockerer spielertreff im herzen des ruhrgebietes sind :rolleyes:

für alldiejenigen die lesefaul sind hier vorab mal ein link :D


http://www.tabletopwelt.de/forum/group.php?groupid=173

was ihr dort seht sind bzw. kurze eindrücke unserer clubräume.

diese befinden sich in gelsenkirchen zentral gelegen und sowohl mit dem pkw wie auch optimal mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen .

wir bieten jedem der wirkliches interesse hat , in unseren räumen 7 tage die woche rund um die uhr zu zocken ,sofern er dies durchhält,


scherz beiseite ,das bedeutet halt nur das man sich eigentlich jeden tag zu jeder uhrzeit zum spielen basteln etc. verabreden kann ;)

nun ich selbst bin seit 1997 im tabletop aktiv,habe aber erst jetzt durch meinen sohn zu 40 k gefunden und bin bbegeistert,wir spielen allerdings nicht nur 40 k ,sondern es sind derzeit am meiseten vertreten logischerweise 40 k,whf unf fow ,aber dies nur am rande.


wo:

45888 Gelsenkirchen
Walpurgisstrasse 23

Klingel: T.T.C.R
ganz oben im Dachgeschoß
:Dich vergaß zu erwähnen das wir eine kaffeemaschine und natürlich sanitäre einrichtungen haben :D
weiterhin stehen 6 spieltische inklusiv gelände zur verfügung,

so nun genug der worte wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch kennenzulernen


cheers eisenherz ;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


  1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
  2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
  3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
:mellow:
aber ich habe mich doch gestern angemeldet?
ist da was schiefgelaufen?

sofern dies der fall ist ,das war nicht in meinem sinne,hoffe das nun alles richtig läuft,wäre dankbar darüber ne kurze info zu erhalten,

cheers eisenherz:mellow:

ps:habe sogar eine willkommensmail erhalten :huh:
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wir sind eine Spielergemeinschaft die sich aus dem Großraum des Ruhrgebiet zusammensetzt. Wir bieten Spielmöglichkeiten in einer Gelsenkirchener Dachgeschosswohnung. Zentral gelegen und auch mit dem ÖPVN gut zu erreichen

Momentan sind folgende Spielsystem bei uns fest vertreten:

- Warhammer Fantasy
- Flames of War

Warhammer 40k befindet sind im Aufbau, wer Ínteresse hat einfach anschreiben.
Zur Verfügung stehen derzeit 6 Platten die Tag und Nacht für Mitglieder zur Verfügung stehen. Momentan sind die 6 Platten mit FoW 15mm Gelände bestückt, aber unsere 40k Abteilung arbeitet dadran das nach und nach zu ändern. Eine bis drei Platten stehen schon jetzt für gelegentliche Spiele zur Verfügung sofern keiner Gelände mitbringt.
 

Netack

Aushilfspinsler
3 April 2013
42
0
4.851
Tach, ich würde gern mal mit ein paar Kumpels bei euch vorbeikommen. Wir sind 4-5 Leute die mit 40k angefangen haben und auch an Fantasy interessiert sind.Wir suchen immer neue Leute zum gemütlichen zocken und ich hab auch mit einem von euch auch schon mal geredet und er meinet sonntags trefft ihr euch immer oder?
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wir treffen uns zu unterschiedlichen Zeiten. Unsere 40k Spieler sind z.B. nächsten Samstag (6.4.) im Haus, da wir jederzeit die Räumlichkeiten nutzen können, sprechen wir uns da ganz nach persönlichem Bedarf und Zeit ab und versuchen nicht mit den Fantasyspieler oder Flames of War Spielern zu kollidieren...irgendwann gehen auch uns dann mal die Tische aus ;) Bisher kam das aber nicht vor glaube ich
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
hi netack,

jo wir haben uns auf der grenzstrasse getroffen du hattest ne box greynights unterm arm oder?

also morgen wird gezockt,haben gerade für alle 40k interessierten 4 tische reserviert,moschersocken ist ab 13 uhr da,
also wenn ihr zeit habt und bock dann schaut mal rein!

@blackhunter
ab wann kannst du da sein?

cheers eisenherz
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
:D

mensch es hat mich schwer begeistert wieviele 40 k`ler am samstag am zocken waren ,
ich hoffe es hat allen beteiligten spaß gemacht.

nun wird es zeit das ich meine chaos space marines fertigstelle

cheers eisenherz :D

ps:wer von euch hat zeit und lust in der kommenden woche mit mir zu zocken?