Tablefighters Tournament 1.0 - 1850Pkt. TTM - 21.01.2017

Soooo Jungs, datt Ding ist durch. Anmeldungen und Kohle ist drinn.
Aus ursprünglich 10 Spieltischen wurden nun 13.

Hammer Resonanz!

Jetzt müssen wir noch Gas geben um euch 13 gut aussehende Spieltische zu bieten. Wir sichten das gesamte Gelände und treten noch mit Kraken Wargames in Kooperation. Höchstwahrscheinlich spielen wir komplett auf den Spielmatten der Jungs.

Wir haben neben der Aula noch 2 Räume bekommen. Ergo genug Platz.

+++Update+++

Alle die "zuspät" überwiesen haben, bekommen selbstverständlich ihr Geld wieder.
Schleppi muss nur zu Bank, hat kein Online-Banking.

Wir würden gern erweitern, schaffen aber kein Gelände für mehr als 13 Spieltische. Außerdem müssten wir die Location nochmals besichtigen ob mehr als 13 überhaupt gehen würde.

Danke für euer Verständnis. Mit Glück gibts Ende Februar / März noch ein Turnier.

Dann stockt bitte bei T3 auf 26 Spieler bitte auf. Gelände könnte ich auf Wunsch mitbringen, egal wie viel.

Ich würde als orga noch keine Gelder zurück schicken und die Überhangspieler auf die Warteliste setzen. Es fallen immer Spieler aus, die auf den letzten Drücker absagen. So ist gewährleistet das euer Turnier voll bleibt.

Grüße Raphael

Wir messen am Sonntag die Location aus und schauen was machbar ist.

Mit dem Geld können wir gerne machen, insofern die Überhangspieler einverstanden sind.

Da es unser erstes Turnier ist haben wir uns nen Limit gesetzt. Soll ja alles reibungslos ablaufen. Sind ja noch Jungfrauen in der Benutzung des T3 Programms für Paarung und Übertragung der Daten. Demnächst mal reinfuchsen 😀

Gibt auch demnächst nen Location-Video und auch eine Übersicht wie die Platten in etwas aussehen werden. Damit könnt ihr dann eure Listen überarbeiten und planen...wer das möchte.

Für Wünsche und Anregungen sind wir gerne offen.
Unsere Spielplatten werden mit mindestens 7-8 Gebäuden versehen, etliche Barrikaden, Wälder, Krater usw.
Es werden keine Stadtkampfplatten, aber auch keine Landschaft die freie Feuergefechte quer über die Platte erlauben.

***Edith sagt***
- die aktuellen Plätze 25/26 sind nachgetragen
GZ Martin und Big40Mac

Zuletzt bearbeitet:
Soooo Jungs *UPDATE*

Wir haben für euch gute Nachrichten. Wir erweitern auf feste 30 Teilnehmer, mehr geht leider nicht.
Somit werden wir 15 Spieltische haben.

Als besonderen Bonus kann ich offiziell verkünden, dass Kraken Wargames uns sponsert!

Anhang anzeigen 318717
http://www.krakenwargames.com/

Was heißt das für euch:

- 15 hochwertige Spieltische auf Kraken Battlemats
- schöne Geländestücke die ihr aus unseren Battlereports kennt
- einen hammer Finaltisch, komplett von Kraken Wargames hergerichtet, mit speziellen Gelände.
- Tobias als Ansprechpartner und er wird extra für euch auch ein paar Matten am Start haben.

Wer also nach dem Turniertag davon überzeugt ist, kann sich direkt seine Matte mitnehmen.

Es werden neben Platz 1-3, auch Best Painted vergeben und die schönste Armeezusammenstellung ("Fluffig")

Catering wird ebenfalls organisiert, somit gibt es zu Mittag 2 warme Speißen, genügend Kaffee, Wasser und Cola für einen moderaten Preis und jede Menge Snickers.
Damit keiner die Diva aus sich raus lässt. 😀

Das klingt echt gut. Ihr gebt euch viel Mühe für euer erstes Turnier, das muss man wirklich mal lobend erwähnen.
Da freue ich mich sehr, dabei zu sein :wub:

Vielen Dank, das hören wir gerne.
Spielplatten werden wohl alle so aussehen wie in unseren Battlereports zu sehen sind. Wer also etwas planen möchte, der kann dort schauen.

Krakenwargames kommt mit einen Finaltisch im "Spielemesse - Essen" Style und evtl. einer Necronspielplatte umher. Ein wahrer Augenschmaus auf jenen zu spielen.

Falls jemand Fragen uns Anregungen hat, fühlt euch frei in diesem Thread.

Ps: Sind Vegetarier, Veganer unter den Teilnehmern?
Es wird auch Frühstücksbrötchen geben.

Mahlzeit Leute,
bitte denkt daran eure Armeelisten bis zum 14.01.17 uns zu schicken 🙂
Die jenigen die leider nicht an unseren Turnier teilnehmen können und schon das Geld überwiesen haben, bitte ich mir ihre Daten per Mail zu kommen zu lassen oder hier Privat, damit ich euch es Zeitnah zurück überweisen kann!

Bald geht es los! Wir freuen uns auf euch 😉

Gruß Schleppi