Mecklenburg-Vorpommern Tabletop in Stralsund.

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
838
1
220
12.856
32
Hallo,

Wir beginnen gerade wieder bei Killteam 2021 einzusteigen. Ein paar Spiele gab es schon, aber noch gibt es keine regelmäßigen Treffen.

Atmosphäre ist eher entspannt und für Neueinsteiger und Interessierte geeignet. Probespiele kann ich jederzeit anbieten.

Alter von 18+ ist die einzige Bedingung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Laut Benutzerkarte gibt es doch in HGW eine Ecke an Spieler, vielleicht einfach mal direkt anschreiben.

Ich bin(/wir sind) nicht aus der näheren Umgebung, aber mal so als generelles 'Angebot': Solltest du mal in der Ecke Wismar sein, könnte sich durchaus was ergeben, wir freuen uns hier auch immer über frischen Wind ;)
 

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
838
1
220
12.856
32
Hey danke erst mal für die frühe Antwort!

Ich hab bisher noch nicht versucht Spieler außerhalb Stralsund zu erreichen, da meine Transportier- und Reisemöglichkeiten eher schlecht sind. Aber ich werde mich zeitnah dran versuchen, sofern weder hier noch auf T3 sich Stralsunder melden.

Zufällig werde ich wohl nicht in den nächsten Jahren in Wismar unterwegs sein, aber sollte eines eurer Treffen mal frischen Wind benötigen, würde ich gerne vorbeischauen. Ich würde mich über eine PN freuen wenn ihr Genaueres wisst, denn zeitlich bin ich sehr flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
838
1
220
12.856
32
In den letzten Wochen konnte ich schon viele Kontakte knüpfen und hatte ne Menge Spaß. Trotzdem, oder gerade deswegen möchte ich noch etwas zu meinem Thread schreiben.

Sollte jemand auf der Suche nach Mitspielern in MV diesen Thread vorfinden, egal wie viele Monate oder Jahre alt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin immer bereit neue Leute kennen zu lernen, egal ob Anfänger oder altes Eisen.

MfG Patrick
 

Ibram

Aushilfspinsler
14 Juni 2014
7
0
4.616
Hi is in diesem Thread noch wer am leben Heiße Stefan und suche im umkreis von Stralsund Leute die Warhammer zocken.Mit den man sich zum Thema basteln und bemalen austauschen kann und die mich nach 5 jahren Pause wieder anlernen könnten.Wäre dankebar für jede PN ich würde sie sofort beantworten und mich melden.
Danke an alle antworten im vorraus.
 

Slapsh0t

Aushilfspinsler
5 April 2020
1
0
766
Moin,
Ich bin gebürtig aus Stralsund lebe derweil in Hamburg.
Bin jedoch häufig zu Besuch in der der alten Heimat da meine gesamte Familie dort lebt und seit kurzer Zeit nach sehr langer Abwesenheit wieder im Tabletop Hobby unterwegs.
Würde mich freuen wenn wir evtl. mal ein treffen organisieren können.

LG.

Systeme: W40k/Age of Sigmar/Underworlds
 

Shreddy

Aushilfspinsler
9 Dezember 2017
2
0
4.596
Moin,

ich wohne seit Oktober in Greifswald und suche händeringend nach 40k-Spielern, um endlich mal wieder zu zocken. Habe jetzt in der Corona-Zeit eine Ravenguard-Armee bemalt und hätte sonst auch noch Admech und Knights anzubieten (spiele eher competive Listen, aber wäre auch kein Problem, wenn man da nicht so Bock drauf hat, einfach sagen!). Habe auch eine Platte und Gelände und würde mich sehr freuen, eine aktive Gruppe zu finden, so langsam entspannt sich ja auch die Pandemie-Lage wieder.

Schreibt mir gerne, auch per PM.

Beste Grüße

Philipp
 

Filius

Testspieler
18 Oktober 2015
92
1
5.251
Hallo liebe GW-Fans.

Ich bin den Urlaub über in Hiddensee und überlege, mal nach Stralsund zu fahren, um zu schauen, ob man das neue 40k Regelwerk schon bekommt. GW behauptet von Stralsund aus, wäre der nächste Händler in Koppenhagen, hihi. Ist das richtig, oder bekommt man doch in Stralsund irgendwo GW-Zeugs?

1000 Dank und lieben Gruss!