Tabletop in Wedel (bei Hamburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkon4000

Bastler
Moderator
Hallo liebe Tabletop-Gemeinde,

Jetzt ist es soweit, der Westen Hamburgs und die umliegenden Gemeinden bekommen Ihre Spielgelegenheit.

Wir treffen uns in lockerer Runde, kein Club, kein Beitrag, einmal im Monat, jeden 2ten Montag im Monat.

Und zwar im "Mittendrin" in Wedel,
Friedrich-Eggers-Str. 77,
22880 Wedel,
ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Eine tolle Räumlichkeit, nicht im Keller, mit Küchenanschluss, genügend Tischen, Platz und gutem Licht.

Gespielt werden diverse Systeme, u.a. die GW Spiele Warhammer und 40K, Infinity, FoW, Freebooters Fate aber auch SAGA und Bushido und alles was mitgebracht wird.

Natürlich darf auch gemalt und/oder gebastelt werden und auch nur zum schnacken, gucken und fachsimpeln darf vorbei gekommen werden, wir freuen uns auf alle Interessierten jeder darf kommen...

Nächster Termin:
Mo, 08.12.2014

Noch Fragen?
Her damit!

Bis demnächst in Wedel
Grüße
Volker aka Arkon4000
 

Groo

Aushilfspinsler
So, am 10.11.2014 war die Premiere der Tabletop-Gruppe Wedel. Trotz des kurzfristigen Termins waren wir sechs enthusiastische Spieler. Zum Premieren-Umtrunk gab es auch gleich drei schöne Spiele.
Ralf und Volkers Bruder stritten mit ihren Wikingern und Walisern um alte Handelswege bei einer kurzweiligen Partie SAGA. So kurzweilig das ich noch nicht mal einen Schnappschuß mit dem Handy machen konnte...
Volker und Rolf kämpften bei einer Partie Infinity um geheime Informationen, wobei sich die Quantität der PanOceania Truppen am Ende durchsetzte.
Und dann wurde noch ein alter Groll ausgetragen. Die Expeditionstruppe von Barak-Varr versuchte den Ghulkönig von der Küste zu vertreiben, aber die Untoten behielten in einem berauschenden Warhammer Fantasy Spiel zwischen Jörg und Oliver die Oberhand.
Vielen Dank an alle Spieler für den tollen Abend, auf ein Neues im Dezember.
Der nächste Termin ist Montag, 08.12.2014, ab 19.00 Uhr...

Anhang anzeigen 237387Anhang anzeigen 237388Anhang anzeigen 237390Anhang anzeigen 237387Anhang anzeigen 237388
 

Groo

Aushilfspinsler
Moin, tatsächlich sind 2015 ein paar Wochenenden geplant. Sobald wir die Termine haben, gibts die hier zuerst...:)
 

Hasdrubal

Aushilfspinsler
Moin,

ich heiße Lars bin 32 Jahre alt und komme aus Lurup.Ich spiele seit 18 Jahren tabletop und war früher einer der ersten im Warhammer Club Hamburg. Seitdem ich aber den Turnieren den Rückengekehrt habe, spielte ich nur noch privat und bin im Sweetwater-Forum unterwegs. Meine Leidenschaft ist eher Tabletop in der Antike aber dennoch stehen folgende Systeme und Armeen zur Verfügung:

Warhammer Fantasy:
Kislev,Imperium
Dunkelelfen
Khemri
Söldner (verkaufe ich grade)

40k:
Necrons
Eldar
Dark Eldar
Tyraniden
Grey Knights

Dreadfleet

Warhammer Ancient Battles/Hail Cesar:
Etrusker
Carthager
Griechenient
Normannen
Sachsen

Saga:
Normmanen
Sachsen

Im Aufbau, aber vorhanden:

Infinity:
PanO

Field of glory 1/72:
Carthager
Rep. Römer

Da ich grade Vater geworden bin, ist meine Zeit sehr begrenzt, doch ich hoffe Euch in Kürze kennenzulernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben