Tabletop Masters - Finale [21-22. Januar] in Gelsenkirchen (Würfelgötter)

Liebe Gimps bzw.White Fairy, TTM und Co., zeichnet ihr die Spiele wieder auf die im Livestream übertragen werden und lädt die bei Youtube wieder hoch...einschließlich allen drumherum..Moderatorenbeittäge in Pausen usw.? Ich breche nämlich gerade...weil meine Frau mir Essengehen mit anderen Pärchen aufgedrückt hat am 21.1. ohne Widerrede. Kann es was schlimmeres als sowas geben...??? An die Jungspunde...überlegt euch 3 mal ob ihr Heiratet. Chaosdrachen sind was feines..aber Hausdrachen....

Yeah

Morgen in einer Woche ist es endlich soweit. Das große Finale :rock::whaa:

Bis dahin kommen noch 4 Spielerberichte. Heute Jannik mit Eldar, Sonntag Mirko mit seinen Dämonenzirkel, Dienstag Finn mit Gladius und Dämonen, Donnerstag David mit Genestealern.

Kann es persönlich kaum erwarten und bin voll motiviert.

Es war ein geiles Finale. Aus persönlichen Gründen konnte ich viele Spiele nur im Podcast schauen - aber schon alleine das war der Hammer. Die wenigen Stunden vor Ort waren noch besser. Es waren tolle Spieler, tolle Spiele und eine wirklich gute Stimmung.

Besonders die Listen haben wir wirklich sehr gut gefallen und so möchte ich meine persönlichen Sieger der Herzen küren:

Platz 1: Big40Mac der mit seiner normalen Tau-Liste gezeigt hat, was in ihm und in einer fast schon fluffigen Armee steckt. Bis auf einen Calidus-Trick und einen Stormsurge war es eine Liste mit der man sogar auf einem Freundschaftsspiel erscheinen könnte. Toll das Du uns gezeigt hast, dass man ohne 2 Stormsurges, ohne Riptide-Wing und ohne Dronen-Spam weiter kommt als mit käsigen Listen.

Platz 2: Death_Rat - im Herzen wollten wir doch alle, dass die Genestealer gewinnen. Eine Liste die kaum jemand kennt und es den etablierten Listen richtig gezeigt hat. Vielen Dank für die Inspiration und wir haben es wohl Dir zu verdanken David, wenn wir demnächst eine neue Fraktion im Meta sehen werden, da Du anderen mit Deinem Sieg Mut gemacht hast.

Platz 3: PanzerMaik - Scheiter mit Ansage um seinen Traum noch einmal zu leben. Du wusstest was Dich erwartet und hast es trotzdem gemacht. Zu einem Turnier - auch einem in der Spitzenklasse - gehört auch einfach ein wenig Hobby und wenn man seine Figuren liebt, dann ist das doch Freude genug. Schön, dass Du gezeigt hast, dass es mehr geben kann als den unerbittlichen Willen zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: