Zunächst müßte das technisch machbar sein mit dem platzieren, analog zu den Projekten. Auch die Idee ist gut, da man diese Unterforen wirklich nur findet, wenn man weiß wo man suchen muß.
Zur Moderationsfrage:
Soweit ich mich erinnere gab es dort mal einen Mod für den ganzen Bereich, allerdings ist mir entfallen wer es war. Dort ist eine Lücke, definitv! Ich denke, da muß was passieren. Dark Eldar scheint mir dafür auch duchaus prädestiniert zu sein, da er ja in dem 'alternativen' Sektor recht bewandert ist. Ich werde dies mal an den Chef weiterleiten. Allerdings sind zur Zeit sowohl Terra als auch Blood Angel schwer beschäftigt, von daher kann das einen Moment dauern.
Allerdings gabs mal den Tenor das das GW in GW-Fanworld nicht von ungefähr kommt sondern weil es hier hauptsächlich um GW gehen sollte. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist.
Ich denke, dass dieses GW früher vielleicht mal die Initialen einer bekannten Firma waren, aber mittlerweile ist das eher ein eigener Begriff geworden. Ich sehe damit überhaupt kein Problem. Das der Fokus recht deutlich bei Games Workshop liegt ist zwar eine Tatsache, aber das soll ja keinen Spieler anderer Spiele abschrecken. [/b]