Taipan/Panzerkompanie

Hallo,
ich weiß ja nicht obs hier schon mal jemand gesagt hat, aber ich bin gerade über die deutsche GW-Seite gesurft und da bin ich beim Regimenter-Wettbewerb von 40k gelandet und hab deine Armee bei den beiden Gewinnern entdeckt. Ich hab mir auch rechts den Comment durchgelesen und ich muss sagen, dass ich, auch anhand der Bilder in diesem Thread hier, dieser dort vertretenen Meinung absolut zustimmen kann ! Kein Wunder, dass du einer der 2 Sieger bist 🙂
Deine Umbauten und auch die Bemalung sind absolut fantastisch und die Fotomontage mit dem Planeten ist wirklich super ! :wub: :wub:

Mach weiter so, ich möchte gerne viel mehr von deiner wunderbaren Armee sehen 🙂

Ach ja, hier der Link dazu:
http://www.games-workshop.de/warhammer4000...est/taipan.shtm

ich vermute er meint wegen des blacklinings die comic art optik des computersoiels XIII (bzw der comicreihe)

- der zyklop ist klasse - feällt mir sehr gut! vor allem ist der tur mendlich mal richtig strukturiert im gegensatz zu vielen anderen umbauten. kannst mal die werte posten? waffe sieht sehr nach ner laserlanze oder so aus.
- der thunderbolt ist def schicker geworden, auch wenn ich ihn anders bauen würde. ist ja egal. aber die flügel sehen von oben etwas versetzt/schief aus.

gruß - corran

ps.: gratz nachträglich zum gewinn des reg wettbewerbs 🙂 hast es verdient