Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bald bin ich auch mit dem lange nach hinten verschobenen Chimodon fertig.
Aber warum ich eigentlich schreibe. Ich suche neue Ideen für ein Projekt oder einen Panzer. Also wem was einfällt immer nur her damit.
Bau dir doch ne hydra (heisst die so? also dieses luftabwehr dingens von fw) Das teil is verdammt cool und ich bin sicher dass du da nen schönen eigenbau draus machen könntest ?!
versorgungsfahrzeuge wie feldküche, munitransporter oder ändliches (halbkettenfahrzeuge) wären sicher auch was intressantes und würden der armee noch mehr tiefe geben.
Es gibt doch auch diese Sanitätsabteilung,also ne Chimäre bzw. ähnliche Fahrzeuge die dieses Sanitätssymbol drauf haben usw.,fällt mir gerade nicht ein wie die genannt werden <_<
Aber das wäre auch ne nette Idee,find ich 🙂
ich habe mir diesen thread nie angeschaut aber jetzt weiß ich was ich verpasst habe 😉
respekt. deine ganze panzerarmee ist dir super gelungen. die minis gefallen mir auch sehr. 🙂
Deine Soldaten haben Hunger - gib ihnen einen Pickk-Upp mit Gulaschkanone 😀 hmm... (dazu gab's mal 'ne nette Geschichte, ich glaube bei dem Story-Wettbewerb...)
Danke für die Ideen soweit.
Tendiere momentan stark zur Hydra obwohl ich mir die eventuell auch von Forge World kauf.
Ideen sind aber natürlich weiterhin und immer erwünscht.
Bis jetzt hab ich ihn immer als normale Chimäre gespielt aber es ist sicher kein problem ihn nach FKR regeln aufzustellen. Würd sich vielleicht bei spielen eignen ohne schwere Panzer (Aufklärung oder sowas).
Das Modell ist selbstgebaut, der Name und die Idee kommen vom alten Epic spiel da gabs solche Chimären Varianten.