- Wie setzt ihr sie ein ?? ( flankend, auf dem Tisch, im Taxi )
Flanken oder infiltrieren. Für wenigstens ein Trüppchen gibts fast immer ne gute Stelle, an der sie irgendwas halten, versperren oder bedrohen können.
Ausserdem funktionieren ssie ja auch ganz gut, wenn sie diese gewissen 'letzte Reihe' Trupps des Gegners überfallen können, seis ne Salvenkanone, oder n Kyborg oder was auch immer.
Am liebsten auf Hunde maxen, da die im Nahkampf tatsächlich extrem punkteffizient sind.
Joa, das hat schon Stilgründe. Wären aber Punkte knapp, dann verzichte ich hier zuerst.
Nein, die nimmt man naichtmal bei reinen Krottsöldnerlisten mit, und da ist man schon mehr als knapp an starkem Beschuss. Ich habs probiert und kann mit stolzer Brust sagen: die sind mist.
- Hunde ?? wenn "ja" wieviele ??
So viele wie reingehen; für 3 KG4 S4 Ini 5 Attacken zahlt man nirgends weniger.
Kommt in erster Liene drauf an, ob sie ein schönes squishy Ziel für sich finden, in das sie ihre Schnäbel versenken können.
Solange ein Trupp noch ne Größe von 15 bis 20 hat, können sie sich auch mit Dosen anlegen, solange man den Charge hat. Alles was in Imp richtung geht, ist freilich ein noch dankbareres Ziel.
Findet man absolut nix gutes für sie zu tun, kann man sie auch mal auf nem eigenen Ziel parken in Deckung.
Solltest du viele Kroot aufgestellt haben, also nicht auf Hunde gemaxt, dann kann man ihnen auch nen netten Wald suchen.
Vom spielerischen Standpunkt aus find ich Trupps immr unschön, wenn man sie nicht wirklich sinnvoll ausrüsten kann. Hätte der Weise Zugang zu nem Eviscerator, so wie es bei den Söldnern der Fall ist, dann wäre die Einheit locker nochmal so gut.
Wenn man einem von 6 Kroot nen Fusiblaster geben könnte, oder was in der Richtung, dann wäre mehr Spass dabei.