Space Wolves Taktische Hilfe benötigt - Oder was tun gegen Land Raider mit Inhalt

Mathe hin oder her. Situation vor ca. 2 Stunden :
6 Hammertermis gegen 14 Blutwölfe
ergebnis 6:0 für Blutjungs..
Ich verlass mich mal gar nicht auf statistik. (Lukas hat nen TodesBoten gesprengt ^^)

Gut, dann spiel halt ohne Statistik! -_- Braucht eh keiner... 😉 Und ich hoffe Du meinst, dass Lukas den Todesboten mit seiner Pistole erlegt hat, weil im Nahkampf kann er ihm nix. -_-

Gruß
General Grundmann

Gut, dann spiel halt ohne Statistik! -_- Braucht eh keiner... 😉 Und ich hoffe Du meinst, dass Lukas den Todesboten mit seiner Pistole erlegt hat, weil im Nahkampf kann er ihm nix. -_-

Gruß
General Grundmann

Ich glaube er meinte eher dass Lukas gestorben ist und den Boten mitgerissen hat weil der Necronspieler seinen vergleichenden Wurf versemmelt hat.

MfG
Durfast von Mordrak

Ich verlass mich mal gar nicht auf statistik. (Lukas hat nen TodesBoten gesprengt ^^)
Zwingt dich ja auch keiner dazu. Genau so, wie niemand fordert den gesunden Menschenverstand zu benutzen, Statistik richtig anzuwenden oder auch nur überhaupt zu versuchen ein Spiel zu gewinnen 🙄

Da der Threadersteller aber anscheinend sinnvolle Taktiken hören will, und nicht so nen Blödsinn wie "letztens hat der Sepp mit seinem Scoutseargent den Blutdämon allein im nahkampf erschlagen, also pack einen Scoutseargent gegen den Blutdämon ein" sollte man sich vielleicht doch an Statistik orientieren.

Um noch irgendwas sinnvolles zum Topic beizutragen: Melter sind klar das Mittel der Wahl. Welche Einheiten man am billigsten mit Meltern bekommt und wie gut die darin sind an den LR heranzukommen kann man sich recht schön mit taktischen Überlegungen und Punktkostenvergleichen durchrechnen. Persönlich würd ich Wolfsgardisten im Pod einpacken.