Ob man Taktische mit 3 "Flamern", die aus einer Kapsel springen, spielen sollte halte ich nicht für so effektiv.
Denn man muss schonmal zuerst mit dem H-Flamer zuerst schießen, dadurch fallen ein paar modelle schonmal weg, die mit den anderen beiden Schablonen hätten belegt werden können.
Ich halte den Trupp auf 10 Mann, lasse sie aus der Kapsel springen und teile sie in Kampftrupps auf.
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 205
Idealerweise steht ein Trupp und ein Panzer in der Nähe, so dass ich mit einem Streich viel Schaden anrichten kann.
Und wenn man Kapseln spielt, dann mindestens 3 mMn, da bei einer Kapsel in Runde 1, egal was da heraus kommt, von allem zerschossen wird.
So hat man wenigstens ein bisschen mehr Druck.
Die zweite Kapsel in Rnd1 dann evtl selbe konfiguration, oder einen Springer 5er Trupp mit 3 "Melter" für einen fasst sicheren Panzerkill.
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Melter
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Kombimelter
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 115