Blood Angels [Taktischer Trupp] Drop Pod oder Rhino

@der_ray
Melee Weapons
A model may replace its bolt pistol, boltgun and/or Melee weapon with one of the following:

• Steht der rot markierte Satz wirklich so auf Seite 51 im engl. BA Codex? Im deutschen BA Codex steht da nämlich folgendes:
[Nahkampfwaffen - Ein Modell darf seine Pistole und/oder Nahkampfwaffe durch eine einzelne der folgenden Waffenoptionen ersetzen:]

• Gibt es dann im engl. BA Codex bei der Devastator Squad wie im deutschen BA Codex auf Seite 88 folgenden Eintrag?
[Der Space Marine Sergeant oder Veteran Sergeant darf seinen Bolter und/oder seine Boltpistole durch ein Kettenschwert ersetzen ... kostenlos]

Wieder mal ein Fehldruck von GW?

Ich habe in der 7. Edition noch nie gespielt. Meine bisherigen Erfahrungen stammen aus der 2. bis 6. Edition. Da konnte man einen Trupp auch mal hinten stehen und verteidigen lassen.

Für Angriffe nach vorne gibt es auch Marines mit Sprungtruppen (Assault Marines, Garde, Todeskompanie) und Land Raider (mit Termis). Ist vielleicht jetzt nicht super Powergaming, aber das ich auch nicht meine Intention.