Bin aktuell in Vorfreude auf die Votann Space Dwarfs und meine Custodes kommen aktuell nicht vorwärts, weil ich meine basis Bases aus dem 3D Drucker holen will. Da bin ich aber schon Wochen hier und da dran, bewegt sich aber nur langsam Richtung fertiger Vorbereitung. Aber ich kam nicht drumherum mir Judgement Token zu erstellen. Auf die Pappmarker habe ich einfach keine Lust. Die Keile sehen wie folgt aus:
An den Ecken gibt es Streifen für 1, 2 & 3. Eine Bemalung soll das nochmal extra hervorheben. Das linke Modell ist etwas leichter zu drucken, der rechte Token hat kleine Beinchen, damit die Farbe auf dem Token geschont wird. Bin bespannt, der Druck läuft bis heute Mittag - freier Tag FTW! 😎
Ach komm, als Bonus für den Start:

Aktuell schneide ich mir Löcher in die Platte, die ich dann auf den Bases zu Kratern ausarbeite. Der Boden wird hier und da verschobene Kacheln bekommen und die Wand bekommt auch noch Schäden. Am Ende "stanze" ich mir mit den "Förmchen", rechts oben im Bild, dann die Bases zum Drucken aus. So der Plan!
Und dann gibt es hier auch heißen Painting Content! 😉
An den Ecken gibt es Streifen für 1, 2 & 3. Eine Bemalung soll das nochmal extra hervorheben. Das linke Modell ist etwas leichter zu drucken, der rechte Token hat kleine Beinchen, damit die Farbe auf dem Token geschont wird. Bin bespannt, der Druck läuft bis heute Mittag - freier Tag FTW! 😎
Ach komm, als Bonus für den Start:

Aktuell schneide ich mir Löcher in die Platte, die ich dann auf den Bases zu Kratern ausarbeite. Der Boden wird hier und da verschobene Kacheln bekommen und die Wand bekommt auch noch Schäden. Am Ende "stanze" ich mir mit den "Förmchen", rechts oben im Bild, dann die Bases zum Drucken aus. So der Plan!
Und dann gibt es hier auch heißen Painting Content! 😉
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: