Whuaaahh... Ich bin da immer wieder dran. Aber da passt einfach nichts, wie es soll 🙈 Mir fehlt da momentan einfach die Routine für das genaue Arbeiten. Aber gut. Wird. Langsam. Irgendwann 😅Starker Start.
Jaaa... Also easy "wirkt" es nur. Ich mühe mich da trotz Anleitungen schon manchmal ab 😝 Aber schön, wenn es trotzdem gefällt 😁👍🥰Das was ich hier gesehen habe, finde ich ebenfalls ziemlich beeindruckend! 🤩
Ich denke du machst das auch schon eine ganze Weile, dass das so easy bei dir wirkt?!
Yesss, stolzer Besitzer eines Proxxon Thermocuts. Das Teil ist super 👍hast du nen Heissdrahtschneider ? Mir hats das Arbeiten mit Schaum/Styrodur echt erleichtert
Haha, same here ! Bevor ich den wieder abgebe, trenne ich mich lieber vom 2.-Geborenen.Yesss, stolzer Besitzer eines Proxxon Thermocuts. Das Teil ist super 👍
wenn du dir jetzt noch für Ausschnitte und "Freehands" sowas besorgst:Yesss, stolzer Besitzer eines Proxxon Thermocuts. Das Teil ist super 👍
Passt doch für WIP. Die obere Deckplatte könnte man noch etwas mit dem Bastelmesser trimmen, dass sie besser zur Unteren passt. Den Rest regelt Strukturfarbe.Whuaaahh... Ich bin da immer wieder dran. Aber da passt einfach nichts, wie es soll 🙈 Mir fehlt da momentan einfach die Routine für das genaue Arbeiten. Aber gut. Wird. Langsam. Irgendwann 😅
Das sieht doch cool aus. Kann man auch mit battledamage kaschieren wenn es einem nicht so gefällt....oder (falls es auf ein Base kommt) durch deko-Kisten, Fässer, Pflanzenbewuchs, Tarnnetze...
Sowas hätte ich bei der Hausrenovierung brauchen können😇😬ich hab seit kurzem nen Laser... jetzt kann ich mir Fenster und Türen auf Maß schneiden.
Und wir wissen ja, Container gehen immer 😁Ich mag das. Ich klau das.
Du machst mich fertig! 😵💫Mit Bauen, grundieren und mit nem Makeup-Schwamm bemalt kommen wir auf ca. 30 Minuten Aufwand.
Vielen Dank 😀 So ein Container ist mM aber auch wirklich perfekt, um das mit dem Schwamm mal auszuprobieren. Hier in dem Video hat es einer mit fast den gleichen Farben gemacht, allerdings anfangs mit nass in nass malen - was natürlich auch wunderbar klappt. Aber wie gesagt, für mal mit dem Schwämmchen zum ausprobieren, ist es echt ne easy Nummer. Ich hatte am Anfang das Rhinox Hide glaube ich sogar noch mit dem großen Pinsel zusätzlich aufgetragen, damit es oben auch etwas in die Vertiefungen ging. Danach dann halt wie gesagt einfach mit dem Makeupding.Du machst mich fertig! 😵💫
Schaut klasse aus! 😁