Puuuuhhh 🙈

WIP
17463619485814025725044080484138.webp

Das was ich hier gesehen habe, finde ich ebenfalls ziemlich beeindruckend! 🤩

Ich denke du machst das auch schon eine ganze Weile, dass das so easy bei dir wirkt?!
Jaaa... Also easy "wirkt" es nur. Ich mühe mich da trotz Anleitungen schon manchmal ab 😝 Aber schön, wenn es trotzdem gefällt 😁👍🥰

• Like
Reaktionen: Jimny
Yesss, stolzer Besitzer eines Proxxon Thermocuts. Das Teil ist super 👍
wenn du dir jetzt noch für Ausschnitte und "Freehands" sowas besorgst:
1746448648813.webp

dann geht das richtig ab 😀

ich hab seit kurzem nen Laser... jetzt kann ich mir Fenster und Türen auf Maß schneiden... und bases 😀

• Wow
Reaktionen: Tarkus
Whuaaahh... Ich bin da immer wieder dran. Aber da passt einfach nichts, wie es soll 🙈 Mir fehlt da momentan einfach die Routine für das genaue Arbeiten. Aber gut. Wird. Langsam. Irgendwann 😅
Passt doch für WIP. Die obere Deckplatte könnte man noch etwas mit dem Bastelmesser trimmen, dass sie besser zur Unteren passt. Den Rest regelt Strukturfarbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Kumpel hat Geburtstag. Und damit der Gutschein nicht so unpersönlich überreicht wird, gibt es auch noch nen Container für den Spieltisch. Mit Bauen, grundieren und mit nem Makeup-Schwamm bemalt kommen wir auf ca. 30 Minuten Aufwand. Dafür gefällt er mir richtig gut.

20250701_181412-webp.312194

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich fertig! 😵‍💫
Schaut klasse aus! 😁
Vielen Dank 😀 So ein Container ist mM aber auch wirklich perfekt, um das mit dem Schwamm mal auszuprobieren. Hier in dem Video hat es einer mit fast den gleichen Farben gemacht, allerdings anfangs mit nass in nass malen - was natürlich auch wunderbar klappt. Aber wie gesagt, für mal mit dem Schwämmchen zum ausprobieren, ist es echt ne easy Nummer. Ich hatte am Anfang das Rhinox Hide glaube ich sogar noch mit dem großen Pinsel zusätzlich aufgetragen, damit es oben auch etwas in die Vertiefungen ging. Danach dann halt wie gesagt einfach mit dem Makeupding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Party
Reaktionen: Jedit und Raben-Floki