Tarnung bei ORK´s

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber die sind doch schon sooo alt, das man sie eigentlich fast schon kennen muß...[/b]

Gilt eigentlich für so gut wie alle Bilder hier ... im "Warhammer 40K Fanworld" - Forum gibts einen Thread, da kann man sich das Googeln sparen 😉

@Tanea: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ganz eindeutig Slaanesh ( wenns zu schlimm ist bescheid geben schmeiss ichs wieder raus!!) [/b]

Wäre beim Bild darunter wohl passender - denke das fliegt eh - wg. Forumregeln und so... ist aber auch echt ne Sauerei die Minis so zu verschandeln :angry:

Originally posted by Graveyard@26. Sep 2005 - 14:00
Die armen Necrons!!! :blink: Das kann doch nur´ne Frau verbrochen haben... 😛h34r:

Aber der Rest war mir soweit auch schon bekannt, bis auf die "Dosenwurst" (Klo-SM...) 😀

Gruß, der Gravy.
Ich kenne jemanden der die Idee des Monos bestimmt sehr gern für seine Rosa Stahlkumpel benutzen wird. 😀 Und von mir bekommt er sofort meine Stimme, wenns um die Bemalwertung geht! :lol:

Das Hello Kitty / rosa Necron - Zeugs find ich ganz lustig, ebenso das Cadillac-Rhino, aber zum Schreien geil sind ja wohl die Orks! Meine Favoriten sind die ersten beiden, der eine mit dem aufgemalten Marine und der Bazzooka-Schütze in der Kiste, bei dem nur noch die halbe Waffe rausschaut. Der Hammer! 😀
Richtig witzig und ausserdem noch ganz passend (und gerade deshalb so witzig^^).

Der Klo-Marine ist auch nett, aber die Orks herrschen einfach...

mfg