40k Tau, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
Moin,

bin seit Jahren schon nur Tau am zocken und habe in den letzten Jahren viele Turniere mit bestritten.

Dieses Jahr auch schon 7 Spiele mit Farsight Enclaves gehabt und 3 davon verloren und 4 gewonnen.

Werde meine Berichte auch hier posten, mit Bildern wenn es immer geht.

Die nächsten 3 Spiele werden auf jeden Fall am kommenden Samstag sein (03.07.21) und werde euch berichten hier. Ist ein 24 Mann Turnier in Osnabrück.

Außerdem wer Lust auf ein Spiel hat kommt gerne bei mir vorbei, hab richtig geiles Gelände von Geländefabrik.de oder sonst komme ich auch gerne zu euch.

Komme aus Münster in NRW und bin für jedes Match offen, ob ihr Anfänger seid und was lernen wollt oder erfahrene Spieler die sich ordentlich Messen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein erster Spielbericht mit Bildern gegen Death Guard, welches am 26.06.21 stattfand.

Vorherige Spiele waren

vs Custodes - verloren
vs Ultramarines - mit einem Punkt verloren
vs Nekrons - gewonnen
vs Chaos Knights - gewonnen
vs Custodes - gewonnen
vs Dämonen - gewonnen
vs Death Guard - verloren (siehe oben Spielbericht mit Bildern)

• Like
Reaktionen: Jeldric
Hier nochmals ein paar Bilder von meiner Platte / Gelände:

Anhänge

• IMG-20210626-WA0002.jpg
    IMG-20210626-WA0002.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20210626-WA0003.jpg
    IMG-20210626-WA0003.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20210626-WA0008.jpg
    IMG-20210626-WA0008.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20210626-WA0010.jpg
    IMG-20210626-WA0010.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20210626-WA0013.jpg
    IMG-20210626-WA0013.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20210626-WA0014.jpg
    IMG-20210626-WA0014.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 134
Mehr als 20 Battlesuits bereit fürs Turnier heute in Osnabrück, als erstes geht es gegen erfahrene Chaos Space Marines , Mission wird sein 1/3 Geheimdienstinfomation