DER TAU IST MEIN HELD!
Hab ihn zu Weihnachten bekommen und 2 Wochen später auf lvl 20 gehabt 😛 (Pro Tag ca. 1-2 Stunden Last Stand). Dass er im Nahkampf 0,0 Schaden macht finde ich trotzdem etwas untertrieben, bei 5,0 Schaden würde er trotzdem nicht zu hart sein! Aber mit 3 Schilden, 3 Drohnen, 3 Arten Raketen und 6 Waffen ist er ungemein flexibel! Ich spiel ihn meistens mit doppel Streugranatwerfer, agilem Crisis-Anzug, Markerdrohne, Zielmarker & Dornenhaihagel, gekühlten Sytemen und Stimulanzinjektor (ziemlich lange Liste, nicht wahr ihr armseligen Primitiven?😎)
Naja der Marker ist einfach der heftigste Ausrüstungsgegenstand des Spiels (einfach mal alles markern und dann für 35 Energie beim Platzen zugucken😉), aber nur im Kollosseum, aufm Amboss wirds meisten die Angriffsdrohen mit Anti-Tank-Raketen statt Stimulanzien. Da er dank gekühlten Systemen kostenlos markern und für 5 Energie springen kann, wobei sich der Sprung noch in der Luft auflädt😱 und mit agilem Anzug über die ganze Karte hüpft, ist er ziemlich schnell weg, wenn mal was Nahkampf-Kroppzeug kommt!
Ich würde mich übrigens unheimlich über eine PN von 2 anderen Tau-Spielern mit Markern freuen, da man die ja auch gegenseitig nutzen kann.
Bei Steam bin ich Fire Warrior.
mfg,
Vre'Kais