ShasVre AuTaal Vel Kais

Aushilfspinsler
31 Januar 2012
16
0
4.761
Ich wollte demnächst einen Tau-Armeeaufbau-Thread eröffnen (mit den aktuellen Minis:wub:) und dafür will ich meine Crisis fliegen/rennen lassen, muss dafür natürlich den unteren Teil der Beine abmachen und neu positionieren hab aber bisher keine Vorkenntnisse im Umbauen und auch kein Material außer Green Stuff-_-. Am liebsten würde ich es selbst machen, also keine Auftragsarbeit und es sollte im Rahmen meines Schüler-Budgets von ca. 30-40€ sein^_^

Bin für jede Hilfe dankbar, auch inspirationen in Form von Bildern sind gewünscht...

'Vre Kais
 

ShasVre AuTaal Vel Kais

Aushilfspinsler
31 Januar 2012
16
0
4.761
@Schattenengel: Danke erstmal für die Anleitungen, allerdings finde ich den "rennenden/startenden" Crisis aus Zidahyas Link etwas komisch, sieht aus, als würde er gleich auf die Fresse fallen:lol: (entschuldigt die Wortwahl, passt aber mMn perfekt zum Modell)

@Zidahya: Danke für den Link, der ist extrem nützlich, auch wenn ich wie gesagt den startenden Crisis komisch finde, das mit dem Umpositionieren kann man sehr gut gebrauchen!

Welches Material brauche ich eigentlich für das Umpositionieren? Habe im Moment nur Green Stuff, Kleber und Seitenschneider. Im Link sieht man ja noch Draht und ein Messer(?) aber wie macht man diese winzigen Löcher?
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Im Link sieht man ja noch Draht und ein Messer(?) aber wie macht man diese winzigen Löcher?
Am besten wäre ein Bohrer xD
Sorry, aber bei dr Vorlage ;-)
Ich würde dir da einen 1mm oder besser einen 0,8mm Bohrer von Conrad oder aus einem Modellbauladen empfehlen. Als Stifte (Draht) nutze ich im Moment Stecknadeln.
mfg
 

ShasVre AuTaal Vel Kais

Aushilfspinsler
31 Januar 2012
16
0
4.761
Erstmal danke an alle! Hab leider länger nicht ins Forum gucken können:blush:
Ich nehm wahrscheinlich Blumendraht oder Stecknadeln, kann ich mir nämlich in Massen von meiner Oma gammeln:D und morgen gönn ich mir dann nen Handbohrer (dem Namen nach ist das ein Folter-Instrument:blink:)
Achja @Zidahya: Der wird ja nicht vom Draht, sondern nem Flugstab in der Luft gehalten, hat GW sogar schon extra ein kleines Loch ins Flugmodul gemacht